Warhammer - Open Beta Chaos

Tie Domi

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
6
Warum macht man immer wieder den selben Fehler? Sowohl bei Wow als auch bei AoC und nun wieder bei Warhammer online. Überall melde ich mich zur Beta an. Und überall bekam ich auch einen Key. Aber genauso habe ich mich auch bei allen 3 Spielen über das Registrierungschaos geärgert. Warum klappt das mit der Anfangsphase eines Online Games nie? Was war das für ein Chaos Gestern. Ab 14 Uhr habe ich mich versucht zu registrieren. Meinen "teuer" mit der Collectors Edition erkauften Open Beta Key zu registrieren. Um 23 Uhr habe ich es dann entnervt sein gelassen. Zum Glück konnte ich mir mit den Zugangsdaten meines Kumpels zumindest den neuesten Pach + die neueste Downloader Version ziehen. Achja und spielen konnte ich mit dessen Closed-Beta Accountinfos auch ne Stunde. Da habe ich mal einen Magus, einen Squigtreiba und einen Schwazrork ausprobiert. Also die Startgebiete sind wirklich sehr cool gestaltet und die öffentlichen Quests in die man einfach so reinstürzt sind einfach klasse. Man fühlt sich mittendrin statt nur dabei. Trotzdem hat mir diese Stunde nicht wirklich gezeigt für welche Klasse ich mich am Sonntag entscheiden werde um mit meinem Mainchar zu starten. Wer weiß ob ich überhaupt zum zocken komme - wie im Vorblog schon gepostet bin ich ja ab Donnerstag in Kur. So, dass wars für Heute!
 
Oben Unten