Warhammer Open Beta Client - Exakte Dateigröße nach DL

Pizzakarton

Rare-Mob
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hi, nach einigem hin und her scheint der Download nun auch bei mir geklappt zuhaben. In dem Ordner sind nun 7 Dateien.

Könnt jemand mal so lieb sein und die Dateiegrößen bei sich nachgucken?

Eine Datei ist nämlich komischerweise kleiner als alle anderen -.-

Nochmal lade ich die Ka**** nicht....

WAREuropeanOpenBeta 429.104 Bytes
WAREuropeanOpenBeta-1a 1.674.000.000 Bytes
WAREuropeanOpenBeta-1b 1.674.000.000 Bytes
WAREuropeanOpenBeta-1c 1.674.000.000 Bytes
WAREuropeanOpenBeta-2a 1.673.570.432 Bytes
WAREuropeanOpenBeta-2b 1.674.000.000 Bytes
WAREuropeanOpenBeta-2c 1.674.000.000 Bytes

Wie siehts bei euch aus?
 
einfach mal versuchen die Installation zu starten, dann wirst du schon sehen ob irgendwas fehlt oder nicht...
 
Genauso ist es. Der Vorschlag ist so einfach wie effektiv.

Die Dateigröße von 1.673.570.432 Bytes hat bei mir übrigens die ...1a.bin Datei. Download habe ich auch bei 99% unterbrochen gehabt .. install ging problemlos durch
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installtion klappt, will nur vermeiden das im wenn es sowit ist nicht zocken kann weil doch irgendwas gefehlt hat, und jetzt nicht auffällt
 
Kann den Client mal wer Uploaden?

Meine P2P Wartegrenze hat sich heute morgen mit dem neuen 500 mb sinnlospatch von Bllizard verabschiedet ^^

5 ganze stunden Download, dann will man sich mal einloggen und Tada.... Es hat sich immer noch nichts getan und kaum einer kommt auf den Server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu? Du hast noch ne Woche Zeit und sich den Warhammer Client über Nacht zu saugen ist ja kein Thema ...


Installtion klappt, will nur vermeiden das im wenn es sowit ist nicht zocken kann weil doch irgendwas gefehlt hat, und jetzt nicht auffällt

Nimm ein Zip-Archiv, schneide von der Datei 1% ab oder beschädige es sonstwie. Versuche danach die Daten zu entpacken und berichte uns vom Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich P2P hasse ^^

und wenn ich des ding mal anschmeiss lad ich mit 20-30 kbps....

Ich hab mal ne Nacht laufen lassen am nächsten morgen geguckt und 10%

Und mein Upload is auch die ganze Zeit zugestopft
 
Dann benutz doch das Mythic Download Vieh... Selbst als alle in der Nacht sich das gezogen haben, hatte ich grundsätzlich 1500kb/s Downloadrate...
 
weil alle das in der Nacht gezogen haben hattest du so gute connection, denn das download-ding von Mythic ist nix anderes wie P2P-torrent Programm das halt nur den einen torrent saugen kann
 
Na, es ist ein Kombiprogramm das herkömmliche HTTP und P2P Optionen vereint
wink.gif
 
Zurück