Warhammer Openbeta 11.September 2008

Lifebane

NPC
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
An meinem "zweiten" Tag in der Open-Beta gibt es wieder ein paar Dinge zu berichten.
smile.png


Wir haben uns heute mal ein wenig unsere Hauptstadt angesehen, neben sehr vielen
unlocks im Wälzer des Wissens gibt es auch hier Publicquests, die gezielt zum Leveln der Stadt sind.
Die Belohnungen der Truhe waren wesentlich besser als sonst und es gab hier auch ein paar Epic-Items abzustauben.
Es ist absehbar das sich nach dem Release viele Leute dort versammeln werden.
Die PQ war jedoch kürzer als einige andere die wir bis dahin gemacht haben und so könnte es zu einem ziemlich Glückspiel werden bei großer Beteilung wer etwas bekommt. (2.Schritte: 1Schritt, 30Untote töten; 2Schritt, den Champion)
Neben des doch recht gut gelungenen Aufbau der Stadt, gibt es hier ausserdem Instanzen, die für uns leider noch nicht betretbar sind.
Ansonsten ist es wie gewohnt, man findet Lehrer für Klassen und Berufe, Auktionatoren und kann sein gesammeltes Wissen gegen Taktiken in der Bibliothek eintauschen.

Wie bereits im letzten Eintrag erwähnt, habe ich den Jünger es Khains angespielt und ich muss sagen, wow!
Trotz der doch recht dünnen Rüstung kann er, wenn richtig gespielt, ziemlich viel einstecken.
Der Aufbau dieser Klasse ist recht interessant, während ihr euren Gegner mit euren Fähigkeiten angreift, baut sich, neben den Actionpoints die hierfür benötigt werden, eine zweite Energie auf. Mit dieser könnt ihr recht effektiv Verbündete und euch selbst heilen.

Es gibt ausserdem noch eine Fähigkeit die euch in einer Sekunde vier mal zuschlagen lässt und euer Defensivziel um 250% eures Schadens heilt, diese Fähigkeit baut leider eure Energie ab und hat einen kleinen Cooldown.
Solltet ihr einmal nicht in der Lage sein nah an einen Gegner ranzukommen könnt ihr immernoch eure Actionpoints direkt konvertieren.

Ich kann mir bisher leider noch kein Bild machen, ob der Jünger vielleicht etwas "overpowered" ist. In der Menge bin ich kaum gestorben und solo konnte ich mit seinen Fähigkeiten, teilweise 3-4Minuten gegen 5-6 Leute überleben und je nach ihrem Gruppenspiel auch noch welche mit in den Tod reißen.
Natürlich klingt das jetzt wirklich so als wäre er viel zu stark, aber auch beim letzten Blog habe ich schon erwähnt das doch recht viel, aus meiner Sicht, "Kanonenfutter" rumrennt, die eher wenig Ahnung hatten was sie da eigentlich treiben, selbst Leute die reine DD-Klassen wie den Feuermagier spielten hatten eher mäßige Durschlagskraft.
Ich bin mir sicher das man solche Aktionen nicht gegen eine halbwegs gute Gruppe machen kann, vorallem weil der Jünger extreme Schwierigkeiten hat Schadenspitzen zu heilen.

Das wars auch erstmal wieder, es lohnt sich eigentlich erst wieder etwas zu schreiben, wenn ich im Tier2 Gebiet etwas weiter voran bin.


Liebe Grüße an die Leser, bis demnächst.
wink.png
 
Zurück