warhammer patch extern downloaden

diesirea

Rare-Mob
Kommentare
38
hallo weis irgendwer ob man sich oder wo man sich den patch downloaden kann ohne sich anzumelden? ich hege die hoffnung so dem spiel bei treten zu können da war mit meinem acc nich aus dem arsch kommt.

bitte wer irgendetwas weis sagt es mir wo oder besser postet nen link

vielen dank im vorraus

hallo weis irgendwer ob man sich oder wo man sich den patch downloaden kann ohne sich anzumelden? ich hege die hoffnung so dem spiel bei treten zu können da war mit meinem acc nich aus dem arsch kommt.

bitte wer irgendetwas weis sagt es mir wo oder besser postet nen link

vielen dank im vorraus

Wenn du keinen Acc hast bringt der Patch nichts. xD

und den Satz : "ich hege die hoffnung so dem spiel bei treten zu können da war mit meinem acc nich aus dem arsch kommt." versteh ich mal überhaupt ned!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ja die pre order box den code eingegeben die mail bestätigt fertig kann aber trotzdem nicht spielen weil er irgendwas nicht kennt bin mir ziemlich sicher das ich das pw richtig eingebe^^ zudem habe ich alle möglichkeiten ausprobiert und nix passiert

ich hab ja die pre order box den code eingegeben die mail bestätigt fertig kann aber trotzdem nicht spielen weil er irgendwas nicht kennt bin mir ziemlich sicher das ich das pw richtig eingebe^^ zudem habe ich alle möglichkeiten ausprobiert und nix passiert
Hast du denn auch ne Mail bekommen das der Code jetzt aktiv ist?

jo da steht dann halt login und mein name wie cih dann halt auf war seite angezeigt werde

Zurück