Warhammer Patch wie groß?

Daarck

NPC
Hallo zusammen,

habe mich gerade hier ganz neu angemeldet um mal zu fragen, wie groß bei euch der Patch ist bzw. war.

Ich bin fast aus den Latschen gekippt........ 1042 MB!!!

Das ist ja Wahnsinn.

Andere Spiele haben das nach mehreren Jahren nicht hinbekommen ;-)

Ich hab nicht gerade die schnellste Leitung, freue mich aber tierisch darauf loslegen zu können.

Gerade bei 22%
sad.gif

LG

Daarck

Dachte ich bin der einzigste der sich so langsam fühlt .

DSL 16000 und loaden schon seit(d) 2 stunden und bin bei 41 %.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd sicherlich erst morgen spielen können
hmmm.gif

Ich habe zwar 20 Mbit, alle Ports freigeschaltet trotzdem schleicht derPatch mit ISDN geschwindigkeit.
( Zum Vergleich, der aktuelle WoW Patch war in 30 min FERTIG !! mit downloader)

Irgendwie hätte man sich da ja mal was besseres überlegen können.
Ich schätze mal dass jetzt viele enttäuschte user die gleich loslegen wollten vor dem PC sitzen und sich über die Ladezeiten ärgern.

( hab jetzt ca 400 Mb in 3,5 stunden geladen ... )

btw installation hat auch 1,5h gedauert ... DVD1 irgendwie 1.2 h DVD2 ging einiges schneller.
Weiss einer woran das liegt ? Kopierschutz ?

als ich hoffe nicht dass man in zukunft dann immer 1 Tag braucht um sein spiel zu patchen ...
Da mag man über Blizz meckern was man will aber die Sache mit dem Backgrounddownloader bzw dir Möglichkeit den Patch als Datei aus dem Netz zu beziehen ist da einiges besser.

Ich denke das imoment einfach zuviele den Patcher benutzen und deswegen dauert das solange .
Ich bin momentan bei 45 % und loade auch schon eine ganze weile :/
Also werde ich wohl auch erst morgen zocken könnne :/

ach ihr habts doch alle viel zu gut...
happy.gif

ich hab 2 Mbit und bin jetzt bei 2 %
hmmm.gif
das kann noch was werden.

Naja,
wenigstens haben Sie es geschaft das Spiel auf einer/ 2 DVDs raus zu bringen
clap.gif

Andere verkaufen ihr Spiel mit 5 Cds..

28 %, ich könnt heulen......und es wird immer langsamer.

LG

Daarck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich Harte denn Patch so in 15 min Unten und konte spielen habe ne 16000 DSL leitung von T-online

Da nützen all die tollen schnellen Leitungen nix...

der Patch Server gibt einfach den Speed ned her, habe nun nach 4 Std. 65 %
dunno.gif

Bei mir war der Patch gerade einmal 250MB (ca.). Muss ich mir sorgen machen?
dunno.gif
Vorallem vermisse ich Schatten der Objekte (abgesehen vom Char). Sind diese noch nicht vorhanden oder sind sie nur bei mir nicht zu sehen *ängstlich in den einstellung wühlt*

erstens ist das ganze system fast ausgelastet une zweitens ist die seite in FRANKREICH und wir wissen was bei wow tw loswar wenn mal zum patchen ging , das andere ist deutschland hat ne andere netz anbindung nach frankreich wie wir im öreich ich habe ne 6m leitung und habe die wersten 460 mb (45%) in gerade mal 18 min runter geladen . gut währe ja gewesen wenn die diie patches auf deren seite zum runterladen vorher schon freigegeben hätten
dance.gif
den gestern oder vor paar tagen hätte ichs dan in der nacht oder nebenbei gemacht , jetzt befürchte ich nur das wenn ich rein komme ich keine gescheiten namen mehr für meine carakter bekomme
clap.gif

Ich bekomm nch die kriese wegen dem Patch
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Ich freu mich schon, dass ich bei 92% bin und was ist dann... der PC hängt sich auf, ich kann nichts machen und muss neu starten -.- darf jz den ganzen patch neu runterladen
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Übertrieben? Willste lieber noch 3 Wochen mit Fehlern rumlaufen? Es ist doch Scheißegal ob die 1Gb JETZT kommen oder Stück für Stück, damit nach Monaten endlich mal der ganze Patch fertig ist und alle wieder rumheulen können, wieso in den USA die Patches viel früher kommen oO

Ich merk grad... ein Teufelskreis... daraufhin wollen wieder alle schneller Patches, also wieder 1Gb sofort, dann heulen sie wieder, weil sie mit ihrer Krückenleitung es nicht in 20 Minuten gezogen kriegen und es geht von vorne los *gg*

Wunderbar...

Dacht schon wäre der einzige mit dem Problem.

In ca 1 Stunde 40 Mb geladen.....

Nice^^

Zurück