Warhammer performance prob

serix

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,



Habe ein problem und zwar hab ich mir viele andere Ruckel Themen etc durchgeschaut aber keins passt zu meinem Prob!!

So, ich kann Warhammer ganz normal spielen also nicht extrem Ruckelnd damit es nicht spielbar wäre, sondern es läuft zwar flüssig, doch habe ich
das merkwürdige gefühl das ich ab und zu kurze 1,5 sek Ruckler habe was das Spielgefühl drübt...

In Szenarios kommt das ab und zu auch vor das es immer wieder kurz ruckelt und weiter läuft ca 1,5 sek und ab und zu dann 10 min nicht mehr oder
auch kürzer je nachdem.

Bin echt ratlos...


Mein Rechner:

Windows Vista 32+
AMD x2 6400+ x3,2 ghz
4 gb ram
geforce 8800 gt (512)

So und einstellung hab ich imo auf hohe Quali und Speciherung auf die hälfte, hatte schon auf normal aber keinen unterschied gebracht!!

Und noch eine frage wenn ich im Task menü bei war auf hohe priorität setze, wird die cpu schneller warm oder ändert sich da nix?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten