Warhammer ruckelt...warum?!

Degronas

Quest-Mob
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey,

ich habe Warhammer auf allen Grafikeinstellungen ausprobiert und es ruckelt auf allen ein wenig.
Ich bin der Meinung das es nicht sein darf
wink.gif


Mein System (Notebook):
Intel Core 2 Duo 2,4GHz
4GB Ram
Nvidia Geforce 9600M GT
Windows Vista 64bit

Hat einer von euch auch ähnliche Probleme oder weiß wie ich das weg bekomme?

Der RAM läuft nicht voll habe immer noch so zwischen 1-1,5GB frei.
Aber die CPU ist zwischenzeitig bei beiden Kernen auf 100%

Gruß
Degronas
 
das könnte daran liegen das das eine beta is
Denke ich nicht
smile.gif
Ist ja fast fertig.

Ein paar sachen, die ich ausprobieren würde:
- Unnötige Programme beenden
- Spyware kann den Pc langsamer machen: Spybot search and destroy rüber traufen lassen
- Neusten GraKa treiber installieren

Sonst fällt mir im moment nix ein
smile.gif
 
Die Notebookleistung ist gut
wink.gif

Also WoW konnte ich auf maximal mit 60fps spielen.

Naja mit dem Treiber muss ich nochmal gucken. Bei Acer gibt es im Moment keinen aktuelleren.

In dem 2. Gebiet von den Grünhäuten ist es jetzt eigentlich nciht mehr so schlimm. Vielleicht waren auch einfach nur zu viele Leute im Startgebiet unterwegs.
Ich werde es nochmal genauer beobachten.

Danke schonmal
 
hab e8400 2x3ghz + 4gig ram und kann flüssig spielen. vll ein wenig aufstocken noch?
wink.gif
^^
 
Bei mir gehts ab und zu flüssig und ab und zu eben nicht und ich spiel auf Averland...der ist total voll und ich denk der wird auch teilweise bisle überfordert sein...ab und zu ruckelt es zb an manchen stellen und dann wieder an der genau der gleichen kein bischen.

Selbst wenns fast fertig ist merkt man eben das es das noch nicht komplett ist. Die mobs spinnen noch teilweise und der chat ist auch noch total unausgereift und da würden mich so ein par laags von seiten der server auch nicht wundern nach dem was alles passiert ist
wink.gif
 
Jemand hat mal gepostet, das wohl im Hintergrund noch
ein Programm zur Fehlererfassung läuft.
 
Das Ruckeln kann ich auch bei meinem Notebook bestätigen. Ich spiele gerade im Chaos Startgebiet und ca alle 5 min. habe ich für ca 5 sec. einen kleinen Aussetzer. Meine CPU und RAM Anzeigen sind dabei jedoch nie auf 100%. Weiss jemand vielleicht dazu etwas genaueres?
 
Das Ruckeln kann ich auch bei meinem Notebook bestätigen. Ich spiele gerade im Chaos Startgebiet und ca alle 5 min. habe ich für ca 5 sec. einen kleinen Aussetzer. Meine CPU und RAM Anzeigen sind dabei jedoch nie auf 100%. Weiss jemand vielleicht dazu etwas genaueres?

So salopp nicht wirklich, da keiner weiß was fürn Rechner hast. Mythic/ GOA werden noch nen bissel was an Statistiken/ Diagnosen wärend der Beta ziehen. Da wird in regelmässigen abständen, Clientinfo an die Entwicklung gesand.

zu NVIDIA GeForce 9600M GT
Mobil Cards sind recht leistungsamt, WoW brauch auch nicht wirklich viel! Die mag zwar 1024MB Ram haben, aber leider nur ne Speicherbrandbreite von 128 Bit. Halb soviel wie die Desktoplösungen. Da kann dein System nicht wirklich viel durch pressen. Aber ob es daran liegt, kann ich jetzt auch nicht sagen da ich die Mobil Händling nicht kenne. Es kann natürlich auch sein, dass die Unterstützung für die Karten noch nicht gegeben ist. Ich glaub das steht unter den im Netz zu findenSystemanforderungen, das einige Notebookkarten nur eingeschränkt laufen.

Vielleicht hast ja auch unter Systemsteuerung ->Grafik/ Darstellung (oder wie das da heißt) alles auf Maximum. Würde das lieber von der Anwendung steuern lassen.
 
Bei mir ruckelts auch!

quad 2,67
4gb ram
radeon 4870

und auch wenn war keinen quad unterstützt sollte es nicht ruckeln! hab neuerste treiber etc...!
hoffe es liegt nur an beta oder so! denn auch spiele wie crysis oder andere hardware killer laufen eigentlich
ganz gut! also einfach mal abwarten! nervt zwar beim zocken aber naja...
aber falls wer tipps hat, nur raus damit
tongue.gif
 
Also ich habe einen

Intel Dual Core E8400, 3 Gig. RAM
und eine ATI HD 3870 X2 spiele auf 1680 x 1050

und habe immer wieder fiese Ruckler bzw. werden Texturen viel zu spät geladen so das sie erst im nahbereich schön sind.
Hab mal für die FPS, Fraps laufen lassen und hatte zwischen 40-55 spiele auf DE Averland und hoffe das dies wirklich mit
der Beta zu tun hat. Schliesse mich dem Post über mir an Crysis etc. laufen ohne Probleme in der schönsten Grafikpracht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe einen

Intel Dual Core E8400, 3 Gig. RAM
und eine ATI HD 3870 X2 spiele auf 1680 x 1050

und habe immer wieder fiese Ruckler bzw. werden Texturen viel zu spät geladen so das sie erst im nahbereich schön sind.
Hab mal für die FPS, Fraps laufen lassen und hatte zwischen 40-55 spiele auf DE Averland und hoffe das dies wirklich mit
der Beta zu tun hat. Schliesse mich dem Post über mir an Crysis etc. laufen ohne Probleme in der schönsten Grafikpracht

Dir geht es genauso wie mir, und ich hoffe auch das es nur an der Beta liegt. Vor allem die Texturen von den Spielern Modells hängt sich manchmal weg und ich bekomme Dummy anzeigen ^^ Sieht immer recht witzig aus, aber nur wenn man darüber nachdenkt ohne zu spielen.
 
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5200+
2 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7900 GS

läuft wie eine 1. in BGs wie in der restlichen Welt nur die Grafikkarte bringt immer mal wieder ein paar Fehler wie in die unendlichkeit reichende Texturen, die aber nach einem Relogg wieder weg sind (ich hab sie beinahe aufgearbeitet
tongue.gif
)
 
Intel Core 2 Duo, 3.4GHz, 4GB, ATI 3870x2, XP64, Catalyst 8.8, spiele auf 1280x1024.

Ruckelt bei mir auch, wenn ich alles auf Full setze. FRAPS meint 16-27 FPS. Wenn ich alles auf Max FPS setze, sinds zwar trotzdem nur 25-28 FPS, aber es ruckelt nicht mehr so intensiv. Hoffe das legt sich nach der Beta.
 
denke es sind lags.

Es ist immerhin noch Beta und sie wollen für die Beta jetzt nicht so krasse Serverkosten übernehmen (denke ich mal)
 
Zurück