warhammer ruckelt!

Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hallo!
Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Warhammer und zwar ruckelt es sehr stark bei +5 Spielern im Sichtfeld, in Szenarien mit +10 Spielern wird es unmöglich zu spielen! Woran könnte es liegen das es bei mir so ruckelt? Hier mein System:

AMD Sempron 3000+
1,5 gb RAM
NVIDIA GeForce 7600GS

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG Aponaterus
 

painschkes

Raid-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
9.511
Reaktionspunkte
142
Kommentare
82
Buffs erhalten
243
2GB Ram wären auf jeden fall besser.

Dualcore wäre super , nicht nur für WAR *g*

Und ne aktuellere Grafikkarte kann ich dir ans Herz legen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb74

Quest-Mob
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Also, bevor du hier noch zugeflamed wirst, weil diese Frage schon nun so häufig gestellt wurde:

- am cpu (bissel schwach)
- 1,5 GB Ram (2 Gig sind Minimum für mich)

Ansonsten stöber einfach mal hier rum, gib in die Suchfunktion Ruckeln ein und viel Sapss beim lesen.
 
Oben Unten