Warhammer Server Arten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holan

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Moin, hab grade gehört das es 2 verschiedene Server geben wird. 1 mal Wo man überall PvP machen kann und ein anderen Server wo man PvP nur in bestimmten Gebieten geht. Wirds sogar noch mehr Server Typen geben oder bleibt es bei den zwei und welche bevorzugt ihr + Begründung?!
 
Suchfunktion:

WAR Servertypen Regelset CoreRule OpenRvR
Wähl zwei beliebige dieser Begriffe aus, tipp sie in die Suchzeile, und du hast alle Antworten die du brauchst ^^

Soviel dazu =)
 
Suchfunktion:

WAR Servertypen Regelset CoreRule OpenRvR
Wähl zwei beliebige dieser Begriffe aus, tipp sie in die Suchzeile, und du hast alle Antworten die du brauchst ^^

Soviel dazu =)

Du hast aber heute eine entspannte ruhige art
smile.gif
wirk ich so beruhigend auf dich?
 
Urlaub wär ja schon schön...
Dafür hat man dann aber keine Open-Beta
wink.gif


(Smiley gewollt)

E/:
... ._. nein....ich bin der grund...erzähl mir nichts x)
Autosuggestion löst keine Probleme
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gnihihihi Sorzz und ruhe gnaharrharr

Der zitiert im Urlaub dem Zimmermädchen noch sie soll die SuFu benutzen wenn se wissen will ob er neue Handtücher mag
tongue.gif
 
lol
Dazu gibt er ihr dann nen Zettel mit dem Link zum Fragenthread x)

/E:
Er war in der closed ich glaub das ist ihm egal
Nein...nein war er nicht...erzähl mir nix
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, wird das herrlich...aber keine Sorge, ich bin auch im Urlaub hervorragend vernetzt =)
Was sollte ich denn machen, ohne mindestens einmal am Tag den WAR Stammtisch zu sehen? ^^

Du hast aber heute eine entspannte ruhige art
smile.gif
wirk ich so beruhigend auf dich?
Und ja, das ist der Grund...du entspannst mich so wunderbar
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Insekten quälen, schlafenden kleinkindern die köpfe rasieren, nägel in haus einfahrten verteilen... KA irgendwas das net so gefährlich is wie dich hier im forum zu haben
tongue.gif



*muahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, wird das herrlich...aber keine Sorge, ich bin auch im Urlaub hervorragend vernetzt =)
Was sollte ich denn machen, ohne mindestens einmal am Tag den WAR Stammtisch zu sehen? ^^


Und ja, das ist der Grund...du entspannst mich so wunderbar
smile.gif

Langasm dahin sterben =P bis du grad noch rechtzeigitg zurück kommst
 
röfl emokeksi, deine neue sig is etwas.... bösartig gnaharrharr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarzwald ? hau ab... den wolln wa hier net... der mit sein SuFu zettel blöcken !
 
Mal gucken wieviel wissen wenn sie Emos sig sehen worum es da genau geht.
 
glaube nicht viele, nachdem auf post 700 irgendwas immer noch leut an kamen und meinten " he ich hab die beta key mail bekommen, die müssten ja jetzt alle raus sein "wegröfl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück