warhammer sound einstellung unter Vista

DarKSkulL1976

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hi
Kann mir wer sagen ob sie sound einstellung unter vista spinnt ?kann kein creative labs eax anklicken kann kein haken setzen.

Bei jeden spiel was ich sonst habe geht das.

Ja ich hab die neusten treiber !
Habe ce key schon bestätigt bekommen und wart nu das die Server wieder on gehen.Dacht erst das liegt an der beta aber die is nu mal vorbei.
Vista 64+xfi fatality
smile.gif


Mfg

Darki

ps:hab auch Alchemy drauf .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
vielleicht versuchst du es mal mit nem " Haken" nicht mit nem "Hacken"......:-))))))))))))
 
/adminslap

Vor 5 Minuten beigetreten und gleich einen auf dicke Hose machen? - Versuch Du doch mal einfach "einem" statt "nem" zu schreiben.

Hochachtungsvoll,
Bongoboy
 
Was wir bisher gespielt haben war schließlich immer noch eine Beta. Vielleicht war bisher die EAX-Unterstützung noch gar nicht implementiert.
smile.gif
 
Vista unterstützt kein EAX sondern läuft im Soundbereich mit Open AL, um EAX nutzen zu können müsst ihr das Creative Alchemy nutzen. Allerdings klingt der Sound dann mehr als verzerrt, also von mir schon mal keine Empfehlung.
 
Hallo,
vielleicht versuchst du es mal mit nem " Haken" nicht mit nem "Hacken"......:-))))))))))))


Hab ne X-FI Extreme Music drinne unter Vista x64 ... soweit ich mich entsinne (EAX ist mir momentan nicht so wichtig) gibt es keinen direkten EAX Support unter Vista und man musste da irgendwas mit Creative Alchemy rumspielen ...
 
Hab ne X-FI Extreme Music drinne unter Vista x64 ... soweit ich mich entsinne (EAX ist mir momentan nicht so wichtig) gibt es keinen direkten EAX Support unter Vista und man musste da irgendwas mit Creative Alchemy rumspielen ...


Mit dem update was von creativ kam sollte es doch jetzt auch eax ohne alchemy geben
 
Zurück