Warhammer spielbar aber wie ?

Hi

habe warhammer noch mal aus dem Schrank geholt, und habe es installiert, jetzt kann ich nicht patchen. Könnte mir einer helfen wie ich es zum spielen bringe, wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

mfg

kommt irgendeine Fehlermeldung? Was genau passiert im Launcher?

Ist dein Mythic Account aktiv??Du kannst das Spiel nur aktualisieren mit einem aktiven Account..Und hinter deinem ehemaligen Benutzernamen muss _eur stehen

Hi,
Lad es dir einfach von der Offizielle Website runter, dass funktioniert immer ;-)

Ich vermute mal, daß Du die alten GOA DVDs versuchst zu patchen.
Da das Spiel nicht mehr von GOA verwaltet wird, iirc ist GOA mittlerweile leider pleite gegangen, kommst Du auf keinen Server mehr.
Wie IFFS schon sagt, lade den Client von der offiziellen Seite runter.

Man kann auch aus dem Internet ein paar Dateien ziehen und den Patcher so aktualisieren. Also generell geht es schon mit den alten DVDs. Beim Mythic Installer sind evtl nicht alle Sprachfiles dabei und alles ist in Englisch, kann mich auch irren.

Die DVDs klappen auf alle fälle. Einziges Problem ist der Patcher welcher durch den Serverwechsel geändert werden muss. Ich habe nach längerer Suche etwas bei Google gefunden, führt dann auf eine offizielle Seite. Einfach downloaden, den alten Patcher damit ersetzen und man kann (nach der erfolgreichen Anmeldung) ohne Probleme patchen. Gibt dann auch nur Probleme mit der Sprache wenn man auf einem nicht deutschen Server spielt (was ich empfehlen würde).

Zurück