Nachtlaufer
Quest-Mob
- Registriert
- 05.06.2006
- Beiträge
- 67
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 78
Ich hab mal ein kleinen Stream gestartet für alle die mal schauen wollen wie das Spiel so aussieht und leider kein Beta Key haben.
Leider gibt es noch kein Sound aber das wird sich auch bald ändern.
Also wer will kann mal reinschauen hier der Link:
http://www.mogulus.com/warhammer_stream
Falls ihr Vorschläge habt was ihr sehen wollt schreib Sie hier rein ich versuche Sie zu erfüllen.
Werde ab und an hier reinschauen.
Leider gibt es noch kein Sound aber das wird sich auch bald ändern.
Also wer will kann mal reinschauen hier der Link:
http://www.mogulus.com/warhammer_stream
Falls ihr Vorschläge habt was ihr sehen wollt schreib Sie hier rein ich versuche Sie zu erfüllen.
Werde ab und an hier reinschauen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: