Warhammer stürzt in der hauptstadt ab .

clljana

Quest-Mob
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Hi Leute ,

wie oben steht stürzt bei mir das Spiel immer ab wenn ich in der hauptstadt bin ab , egal ob auf Ordnung oder Zerstörung seite es geht einfach aus , ich weiß nicht an was das Liegen könnte .

Also mein PC ist ganz neu daran kanns denke nicht liegen .

Weiß jemand was man da machen kann , finde es ziemlich schade das es immer abstürzt .
 
habe sowas ähnliches

bei mir stürtzt das spiel ab bzw hängt sich auf wenn ich schon beim flugmeister den flug annehme....

man sieht noch wie der char wegfliegt und höhrt den flugsound das wars dann aber auch

eventuell ein BUG ? wenn ja ein hässlicher, komme nicht weiter
sad.gif
 
hio ihr ich habe das selbe prob und bin der meinung das es bei mir an meinem betriebssystem liegt hab ihr zufällig auch vista ? ;D
wäre eine schlussfolgerung von mir da es bei freunden von mir nciht passiert und die alle noch winxp drauf haben und naja wenn schon schreibst neuer rechner geh ich mal davon aus das vista drauf ist zudem is es eine schlussfolgerung da vista nciht unter den vorraussetzungen aufgeführt wird.

auch wenns keine große hilfe ist hoffe der beitrag bringt was
smile.gif


mfg shokras
 
Mir ist das Spiel bisher 2 mal abgeschmiert, beide Male als ich in Altdorf vom Flugmeister weg in den
Handelsbereich gekommen bin und dabei eine "schnelle" Bewegung gemacht habe.

System ist Win XP Prof.
 
Hi Leute ,

wie oben steht stürzt bei mir das Spiel immer ab wenn ich in der hauptstadt bin ab , egal ob auf Ordnung oder Zerstörung seite es geht einfach aus , ich weiß nicht an was das Liegen könnte .

Also mein PC ist ganz neu daran kanns denke nicht liegen .

Weiß jemand was man da machen kann , finde es ziemlich schade das es immer abstürzt .

Gehe halt nicht in die Hauptstadt. Damit wäre das Problem gelöst
w00t.gif
 
Spielt ihr noch mit dem Beta CLient?

Evtl. hilft neu installation von den DVD´s ;-)

Andernfalls könnte es auch ein Treiberproblem sein (Directx, Grafik oder so...)
 
Hiho...

also ab und an semmelt der Client auch ab, aber ebenfalls nur in der Hauptstadt. Vielleicht sollt ich mal den Tip probieren und mal neu von der CD installieren. Allerdings sollte das doch keinen Unterschied machen (sonst wäre das doch gleich empfohlen worden vom Hersteller).

Gruß Palanteus
 
Hab leider das selbe Problem ab und an wenn ich in Altdorf bin werde ich plätzlich auf den Desktop geworfen
 
ich hab das selbe problem immer wenn ich in einer hauptstadt bin schmiert das spiel hab. Ich spiele noch mit beta client und auf vista. Ich denke Spoodnic und shokras haben recht.
 
gleiche problem, nur ist es egal wo ich mich aufhalte.. und das ganze nach 5-10 min spielen
 
Hab auch noch den Beta Client. WinXP pro und läuft alles sauber!
 
Hi..Heute mir WAR gekauft installiert...Bloss irgendwie pack ich das nicht mich einzuloggen...Müss ich mein Loginname eingeben oder mein Benutzername? Weil wenn ich den Benutzernamen eingeben müss hab ich leider das Pw vergessen was ich vor monaten auf http://www.war-europe.com eingeben habe
sad.gif


Was kann ich tun?!
 
Selbes Problem. Spiel stürzt manchmal spontan ab und mit 100% wahrscheinlichkeit in Altdorf.
Spiele mit Betaclient auf WinVista Home. Werd das evtl. mal mit Installation probieren.
 
Hi..Heute mir WAR gekauft installiert...Bloss irgendwie pack ich das nicht mich einzuloggen...Müss ich mein Loginname eingeben oder mein Benutzername? Weil wenn ich den Benutzernamen eingeben müss hab ich leider das Pw vergessen was ich vor monaten auf http://www.war-europe.com eingeben habe
sad.gif


Was kann ich tun?!

Mal auf der Seite den "Passwort Vergessen" Link ausprobieren

smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Altdorf hab ich auch fast immer einen Absturz des Spiels
 
Kann mich ja einloggen auf der HP..Bloss nicht im Game mit den Daten das ja das Problem
 
Spiel stürtzt auch in Altdorf ab... Habe Windows xp home und NICHT den Beta-Clienten , er stürzt meistens beim Flugmeister ab..
 
Auf der HP mußt du deinen Key registrieren.
 
Zurück