Realtec
Rare-Mob
- Kommentare
- 54
grad mein email fach durchstöbert-> mail vom war team ( so scheints)
stand drin von wegen umfrage warum ich gekündigt hätte (mein acc name für die seite stand auch drin)
darunter ein link wo es zur umfrage geht
auf der seite sieht man oben das WAR banner und in der mitte ein weißes feld wo steht " ich hätte an der umfrage teilgenommen, vielen dank"
ich dachte mir darauf "aha?" und hab auf den tab geguckt dort drin stand jedoch nix von war sondern "Sphinx" und auch ein anderes symbol
zu guter letzt war der link dann auch noch ziemlich falsch.
hat mich natürlich stutzig gemacht
und hab die mail adressen verglichen die originale "no-reply@goa.com" und die fälschung(?) "noreply@goa.com"
mein scanner läuft grad durch und checkt aus, ob ich mir was eingefangen hab
denn im endeffekt gehts nicht nur um spiele acc daten wie von steam usw sondern auch so sachen wie ebay, paypal, moneaybookers etc.
wenn jmd mein verdacht widerlegen könnte, wärs schon ~~
stand drin von wegen umfrage warum ich gekündigt hätte (mein acc name für die seite stand auch drin)
darunter ein link wo es zur umfrage geht
auf der seite sieht man oben das WAR banner und in der mitte ein weißes feld wo steht " ich hätte an der umfrage teilgenommen, vielen dank"
ich dachte mir darauf "aha?" und hab auf den tab geguckt dort drin stand jedoch nix von war sondern "Sphinx" und auch ein anderes symbol
zu guter letzt war der link dann auch noch ziemlich falsch.
hat mich natürlich stutzig gemacht
mein scanner läuft grad durch und checkt aus, ob ich mir was eingefangen hab
denn im endeffekt gehts nicht nur um spiele acc daten wie von steam usw sondern auch so sachen wie ebay, paypal, moneaybookers etc.
wenn jmd mein verdacht widerlegen könnte, wärs schon ~~