Warhammer "Ticketbearbeitung" und Chat

Blubbah

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ich finde die Ticketbearbeitung ist unter aller Sau..
Hat man ein Problem kann man ewig warten. Mein Rekord war bei fast 24h, aber ich habe es dann abgebrochen..
Haben die vor nochwas daran zu ändern? Oder soll es so schlecht bleiben?

Zu diesem minderwertigen Chat, der da ist, braucht man eigentlich nicht viel zu sagen.. da geht direkt was unter, wenn mal jemand was im /1 schreibt.. und es macht auch nicht wirklich Spaß in so einem Chat zu schreiben. Weiß jemand, ob auch daran noch was geändert werden soll?
 
Was hattest denn fürn Problem? Falls es Bug war is klar, dass du keine Antwort bekommen hast. Bugmeldungen bleiben unkommentiert, steht auch irgendwo offiziell.
 
Kenn das auch anders, wo innerhalb von 5 Min ein GM sich gemeldet hat und wegen der Schwere des Problems ein episches Item und 7 Tage Spielzeit geschenkt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hattest denn fürn Problem? Falls es Bug war is klar, dass du keine Antwort bekommen hast. Bugmeldungen bleiben unkommentiert, steht auch irgendwo offiziell.

Wirklich? Wusst ich gar nicht.. bin das wohl noch von WoW gewohnt, wo sich ein GM bei jeder Kleinigkeit nach spätestens 30 min meldet.
happy.gif
Hmm und wenn es um andere Dinge geht wie Items, Verhalten oder sonstwas, geht es schneller?
 
Wirklich? Wusst ich gar nicht.. bin das wohl noch von WoW gewohnt, wo sich ein GM bei jeder Kleinigkeit nach spätestens 30 min meldet.
happy.gif
Hmm und wenn es um andere Dinge geht wie Items, Verhalten oder sonstwas, geht es schneller?

Naja, wenn du'n Bug bemerkst, schreibst nen kleinen Bericht und schon wird sich drum gekümmert. Was solln da n GM noch groß zu sagen. Wirst irgendwann ne eMail bekommen, wo alles drinsteht. Wie schnell GMs sonst reagieren weiß ich nicht, ausser Bugs hatte ich noch kein Wehwehchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich? Wusst ich gar nicht.. bin das wohl noch von WoW gewohnt, wo sich ein GM bei jeder Kleinigkeit nach spätestens 30 min meldet.
happy.gif
Hmm und wenn es um andere Dinge geht wie Items, Verhalten oder sonstwas, geht es schneller?

War News:
"
F: Ich habe vor einiger Zeit einen Bug gemeldet, aber noch nichts dazu gehört. Warum?
A: Danke für die Meldung! Bug-Meldungen gehen in eine andere Schlange als unsere typischen Notfall- oder Kundendienstmeldungen. Wenn ihr eine Bug-Meldung ausgefüllt habt, werdet ihr wahrscheinlich nur eine Standardantwort oder gar keine Antwort bekommen, es sei denn, es handelt sich um einen sehr seltenen Fehler (diese kleine Einflüsse des Chaos) zu dem wir mehr Informationen von euch benötigen.

Unser Kundendienstmitarbeiter (CSRs) sind 24 Stunden am Tag dafür da, euch mit Problemen zu helfen, die euch am Spielen hindern. Wenn so ein Fall auftritt, füllt bitte die Notfall-Meldung aus, indem ihr auf das Fragezeichen am oberen Bildschirmrand klickt und das Formular verwendet, das dann auftaucht. Die Eingabe von /appeal reicht nicht, um eine Anfrage zu erstellen. Danke!
"
Quelle: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de182&lang=de


Bei anderen Problem sollte es schneller gehen, kann aber z.Zt. bestimmt auch länger dauern, weil einige nicht wissen (wie du), dass bei bugs keine Antwort kommt und immer und immerwieder ein neues Ticket erstellt wird.
 
Zurück