Warhammer und blasc problem

Avenlan

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
1
Also ich habe das neuste Blasc installiert und die pfad angeaben und alles stimmen. Wenn ich nun stundenlang Warhammer spiele mit blasc im hintergrund laufen pulsiert diese b in taskleiste, was denke ich mal richtig ist. So wenn ich nun das spiel ausmache steht da weltdaten werden übertragen. Wenn ich nun in Blasc gucke beim Warhammer plugin steht da in der mitte nur dieser standarttext. Aber meine Charaktäre bekomme ich nicht.

Kann mir einer helfen und mir sagen warum blasc meine charaktäre nicht zieht obwohl ich stundenlang spiele.

Gruß Avenlan

Besteht das Problem immer noch? Es gab leider ein Problem mit dem aktualisieren, das wurde aber gestern Abend / Nachmittag noch gefixt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besteht das Problem immer noch? Es gab leider ein Problem mit dem aktualisieren, das wurde aber gestern Abend / Nachmittag noch gefixt.

Mir ist aufgefallen, dass es lediglich mit enormer Verzögerung zur Aktualisiertung der Charakterdaten und der XML Outputs kommt. (Beispiel: gestern Abend ausgeloggt und die Zeit in der der Charakter aktualisiert wurde war 9 uhr irgendwas.) Inzwischen geht es aber wieder recht fix.

Ich untersuche das Problem gerade noch, aber wie es scheint, lief einfach nur eine Menge auf und musste erstmal verarbeitet werden.

OK - nun sollte wieder alles wie gewohnt laufen
smile.gif

ich häng mich mal hier mit dran...
ich lasse blasc nun auch schon seit einigen wochen laufen, und die daten werden auch anscheinden übertragen Steht da zumindest), nur bei buffed nicht aktualiesiert, die char daten wurden bei mir noch gar nicht übermittelt. Und auch die restlichen daten der gilde, (auch andere aus der gilde lassen blasc laufen) sind momentan fast 10 tage alt, auch die anzeige anderer gilden , und deren inhalt ist ebenso mehr als 10 tage alt...
und wenn ich mich nicht irre waren die daten eine ganze weile ja täglich aktuell..

Hoi

bei mir das selbe Problem mit WAR
er lädt daten hoch nach beenden aber es wird einfach nicht im buffed profil angezeigt nur der standart text.

was is da nun?
(lasse das teil jetzt schon 2 wochen laufen, also kanns nicht wirkklich ne normale verzögerung sein, oder?)

btw
scheint ja ziemlich instabil zu sein das ganze, soviele andere beiträge wie es hier gibt
welche alternativen uploader/datenbanken gibts noch?

mfg

Zurück