warhammer und ssc

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
habe mir vorhin gerade die buffed-show angeguckt weil dort was über warhammer kam....und bin jetzt schon begeistert davon ....das interface sieht aus wie ne mischung aus wow und daoc .....und die fights *sabber ...ich will endlich wieder richtiges rvr (pvp für wowler) und fighten.....ich will nicht mehr so kiddie-bg's wie bei wow ...ich will richtiges, echtes, pures, hartes, geiles rvr ...
ja man merkt, ich vermisse rvr *g - klaro, ich zocke wow und dort eigentlich meistens nur pve ...aber ich hab schon immer klar gesagt, dass ich ein bisschen rvr brauche und nur immer pve für mich auf die dauer irgendwie ned das wahre ist ^^

gestern waren wir noch ssc - hydross glaub im 3. try und lurker im 1. try down....am samstag versuchen wir uns dann das erste mal an morogrim ....bin gespannt....danach gibt wieder bis mittwoch wow-freie zeit.....ist gerade gut, kann ich mal gucken ob ich noch lust auf raiden hab oder ned...

heute betriebsfeier und da ich im orgateam bin, wirds sicher noch spannend und evtl. stressig...

wünsche schönes weekend
smile.png
 
Zurück