Warhammer & Warcraft

Mäuserich

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
72
Kommentare
100
Buffs erhalten
56
So, ein leicht stressiges (aber schönes) Wochenende ist zu Ende.

Am Samstag und Sonntag hatte ich mit meinen Freunden vom TTCM (Tabletop-Club Münster) ein grosses Warhammer-Turnier, die Städtmeisterschaft die praktischer Weise auch direkt bei uns in Münster ausgetragen wurde. Nach einem für mich persönlich schlechtem Start in das Turnier konnten wir uns aber insgesamt gut bekrabbeln und machten am Ende Platz 9 von 42 Teams... Top 10 *yeah*
victory.gif


Aber nun weiter zum WoW. Als ich Sonntags Abends dann noch On kam startete unser Raid grad, und obwohl ich mich eigendlich wegen dem Warhammer-Turnier abgemeldet hatte (schliesslich wusste ich nicht wann ich fertig werden würde) war noch ein Plätzchen für mich frei und so konnte ich völlig unverhofft doch noch n bissl raiden *yippie*.
Wir starteten mit dem Lootreaver, der dann im 2nd Try lag (es waren zu viele Heiler fürs Camp und zu wenig für die Tanks eingeteilt), leider blieben mir die T5 Schultern aufgrund zu wenig DKP verwährt... so langsam merke ich die Straf-DKP von letzter Woche *grummel*. Danach ging es weiter in den Schlangenschrein, wo wir Hydross legten, ein neuer Firstkill für mich persönlich! Leider wurden aus den folgenden 3 Trys am Tiefenlord Karathres kein neuer Firstkill, aber warte nur, du liegst auch noch!!!

Das wärs dann erstmal wieder, so long...
 
Zurück