warhammer wieder anfangen?

helsing1985

Quest-Mob
Kommentare
13
hallom ich habe warhammer nach meinen freimonat nicht mehr gespielt, die frage ob es sich wieer lhont es anzufangen habe inzwischen wow meinen schami auf 80 gebracht aber naja kann hero nicht mehr sehen pvp finde ich im wow ihrgendwei scheisse 60k ehre für ein item. Bin jetzt am Überlegen ob ich mit warhamemr wieder anfangen soll. Würde geren auf einen server der gelativ voll ist und wo was los ist und wo das verhältnis von ordnung und zerstörungen etwas gleich ist.

Ich würde dir empfehlen auf Hergig anzufangen, da kann man momentan von allen anderen Servern hintransferieren; Am besten dann auch noch Ordnung, dann hättest du den Bonus von 20% auf Ruf + XP
wink.gif

Weiß nicht wie es in den unteren Tier's Aussieht aber auf Hergig brennt es im T4 und ist immer was los. Allerdings liesst man das in T2,T3 auch ordentlich Open RvR herrscht. Mit denn letzten Patche´s hat sich das Spiel echt Entwickelt und ich kann jedem nochmal empfehlen rein zu schauen. Und wenn die Möglichkeit besteht von einem leeren auf einen neuen Server zu transferieren sollte man dies wahr nehmen (z.B Hergig bei den "Standard" Servern). Ansonsten einfach bei uns neue anfangen :-D *Werbung mach*

Ruf etc. wurde überarbeitet ja...dir alles aufzuzählen was geändert wurde dauert einfach zu lange.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wichtigste Änderung ist eig. im Open RvR passiert; Dass du 100% mehr Ruf durch bekommst und Ruf-Einfluß-Belohnungen durch Kills im Open RvR bzw. Stützpunkte einnehmen usw. ; Am besten du liest dir hier auf dem Board mal andere Threads zu dem Thema durch, da gibts eigentlich alles was so wissenswert ist...
wink.gif

hallom ich habe warhammer nach meinen freimonat nicht mehr gespielt, die frage ob es sich wieer lhont es anzufangen habe inzwischen wow meinen schami auf 80 gebracht aber naja kann hero nicht mehr sehen pvp finde ich im wow ihrgendwei scheisse 60k ehre für ein item. Bin jetzt am Überlegen ob ich mit warhamemr wieder anfangen soll. Würde geren auf einen server der gelativ voll ist und wo was los ist und wo das verhältnis von ordnung und zerstörungen etwas gleich ist.

Du kannst deine alten Chars auch transferieren - wenn dein Account grade closed ist. Siehst was im Angebot ist für ein Server . Hergig ( Ordnung ) ist voll in Ordnung.

/sign

Auf dem richtigen Server (deren es immer mehr zu geben scheint..) geht das Spiel langsam aber sicher genau so auf, wie ich mir das vorgestellt hatte.

ich finds echt leiwand jetzt (Anm.d.Red.: leiwand = österreichischer ausdruck für super, chilig, genial, etc. ...)

Was ich so mitbekommen hab, sind gute server Helmgart, Averland, Carroburg, Middenland (auf Middenland nur Ordnung joinen) Erengrad und Hergig ...
liste kann ruhig vervollständigt werden, falls noch wer nen weiss....

also, komm und überzeuge Dich selbst, find auch, es lohnt sich jetzt sehr...

h.a.n.d Piekza
(PS: Super Erfahrungsbericht mit Bildern findest Du im Threat "Auf Hergig da ist lustig" im allgemeinen WAR Forum)
(PSS: Auf Middenland fängt am 20.12 auf Orderseite ne sicherlich hochmotivierte Ordergilde an... solltest Dir mal im Gildenforum den Threat "Warhammer Rerolls: Die Rektrutierung geht weiter" anschauen....)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück