Warhammer Zahlungsmethoden

lazybone747

Rare-Mob
Registriert
27.03.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Hallo Leute, ich hatte da mal ne frage... und die ist , wird es für WAR auch GameCards geben wie für WOW?
 
Das kann dir noch niemand beantworten. Jedoch halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass es auch Game Time Cards geben wird.
 
Ich gehe stark davon aus, dass es auch Game Cards geben wird, da das Spiel auch jüngere Leute ansprechen soll, welche noch keine Kreditkarte oder kein Konto besitzen. Außerdem gab es in einem der letzten Newsletter (ich glaube der aus dem Februar)eine Umfrage in der man ankreuzen sollte, welche Zahlungsmodalität man bevorzugen würde, darunter war auch die Game Carde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich denk mal gamecards, paypal und crditkarte gibt auf jedenfall! hoffentlich kann man auch über tonline zahlen wie bei wow. das is so einfach. du klickst 3mal und schon has du es.
 
habe mal im netz geschaut habe auch was gefunden leider nicht das was gesucht wurde^^

Wird man ein Abonnement benötigen, um dieses Spiel zu spielen?
Ja. Angesichts der Kosten für die Entwicklung des Spiels, für die Unterhaltung eines Kundendienstsystems (sowohl im Spiel als auch per Telefon und E-Mail) und für die Schaffung neuer Inhalte ist das die einzige Möglichkeit für eine Firma, diese Kosten über monatliche Abonnementgebühren wieder hereinzuholen. Wenn ihr euch allerdings die monatlichen Kosten einmal anschaut, die von Spielern aufzubringen sind, damit sie rund um die Uhr spielen können (in aller Regel zwischen 10 und 16 US-Dollar), gibt es wohl wenige Unterhaltungsmöglichkeiten, die preiswerter zu haben sind. Im Grunde bekommt ihr für den Preis einer Kinoeintrittskarte ins Kino plus Getränks und einer kleinen Tüte Popcorn jeweils vier Wochen vollen Zugang zu einer Welt, die sich laufend verändert und weiter wächst (abzüglich kurzer Zwischenzeiten für die Serverwartung und für Softwareaktualisierungen). Quelle : http://www.warhammeronline.com/german/comm..._a_subscription
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich gibt es auch das Lastschriftverfahren (ich gehe zumindest in Deutschland davon aus). Damit hat man es immer so schön einfach,da das Abo automatisch verlängert wird
smile.gif
.
 
Es wird möglich sein die Beta zu spielen und dort zu merken, wie kacke Warhammer ist, um wiederrum sein Geld zu sparen und nichts an EA zu zahlen.
 
was ich bis jetzt von War gesehen habe , hat mich sehr überzeugt zu spielen , ich werde es mir bestimmt holen wenns endlich raus kommt^^ , habe langsam die schnauze voll von WoW würd mir langsam zu langweilig und HDRO hart mich nicht überzeugt^^
hmmm.gif
 
Es wird möglich sein die Beta zu spielen und dort zu merken, wie kacke Warhammer ist, um wiederrum sein Geld zu sparen und nichts an EA zu zahlen.

Deinen Beitrag hab ich reported.. selten so viel Geschwätz in so nem kurzen Satz erlebt..aber der andre im andren Thread war ja noch besser.. Sag ma, hast du angst das deine ganzen Freude WoW den Rücken kehren und nicht mehr mit dir abhängen in Shattrah?
wink.gif
 
Es wird möglich sein die Beta zu spielen und dort zu merken, wie kacke Warhammer ist, um wiederrum sein Geld zu sparen und nichts an EA zu zahlen.

EA Mythic plz

Wie lustig ich solche leute finde fanboys pur,

zurück zum topic Game cards wären von vorteil...^^ bei wow hat lastschrift ab und zu rumgemackt :l
 
Auch mal reported. Nicht nur, dass er mehrmals gegen die NDA verstoßen hat, nein, er flamet auch in jedem zweiten Warhammer-Thread das Spiel oder EA Mythic.
Was sucht er im Buffed-Warhammerforum, wenn er das Spiel schlecht findet?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das ihr alle geschrieben habt...werde mich überraschen lassen
 
Zurück