Warhammer zusammen leveln

Hallo,

Ich will mit einem Freund zusammen leveln, er will jedoch Chaos spielen und ich Grünhäute spielen.
Gibt es eine möglichkeit, dass ich in sein oder er in mein Startgebiet kommen kann und wir dann zusammen die selben Quests machen?

Also wie in WoW, dass ein Ork zu nem Blutelf kommt,und die dann zusammen im Silberwald questen?

Vielen Dank für euer Antworten!

Geht. Einer von Euch laeuft ins naechstgelegene Kriegslager und beschwatzt den Flugmeister, damit der ihn ins Startgebiet des Anderen fliegt.

Geht. Einer von Euch laeuft ins naechstgelegene Kriegslager und beschwatzt den Flugmeister, damit der ihn ins Startgebiet des Anderen fliegt.

Ok, dh ich muss nicht laufen, oder durch mobs mit lvl 20 metzten. (?)
Wie sieht es dann mit den Quests aus?
Kann jeder jede Quest von jeder Rasse annehmen (freundlich gesinnt)?
Und wie sieht das mit den Questbelohnungen aus, sind die in irgendeiner weise an die Rasse gebunden?

OMG Ich mach doch auch keinen neuen Thread auf und frag ob ich aufs Klo darf oder nicht .
wink.gif

Ok, dh ich muss nicht laufen, oder durch mobs mit lvl 20 metzten. (?)
Wie sieht es dann mit den Quests aus?
Kann jeder jede Quest von jeder Rasse annehmen (freundlich gesinnt)?
Und wie sieht das mit den Questbelohnungen aus, sind die in irgendeiner weise an die Rasse gebunden?

die ersten kriegslager sind nah dran an den startgebieten. brauchst dich also nicht durch lvl 20 mobs metzeln.
Du kannst jede quest annehmen die deinem Level entsprechend (und natürlich deiner Fraktion)

Zurück