warhammer

melalinde

Rare-Mob
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
hab ja schon ewig nimmer geschrieben und wollte mich mal wieder hier melden ....früher schrieb ich regelmässiger, denke auch weil man über raids und bosse killen mehr schreiben kann ....aber somit kommen wir auch zum thema zocken...

ich zocke auch jetzt noch mit freude warhammer und denke werde eine der wenigen sein, die das noch länger macht ....viele haben ja mittlerweile aufgehört, bekannte namen auf meinem server....ja, das spiel hat sicher seine schwächen, seine nachteile und ist noch nicht richtig ausgereift ....aber dies ist ja bei jedem spiel so am anfang ....wenn ich z.b. über aoc lese, das soll ja jetzt nach einem jahr echt gut laufen und viele sind zufrieden mit dem game ...bin gespannt, wie es dann im herbst bei warhammer aussieht ....ich freu mich auf jedenfall schon auf den juni, wenn die der neue content kommt mit dem land der toten, die videos, die ich gesehen habe, begeistern mich und ich wünsche mir, dass es dort dann auch so rockt^^
auf seiten der ordnung habe ich mittlerweile zwei lvl40 chars, meine altbekannte runenpriesterin, die ich jedoch nie zocke und meine geliebte ritterin des sonnenordens ...die ist mittlerweile mit dem rufrang und auch equipmässig gut dabei ....klaro, sie hat keine topausrüstung wie viele andere aber für mich reicht das, ich muss nicht die beste sein im spiel, mir ist der spass viel wichtiger ....und genau deswegen bin ich im moment nich tauf seiten der ordnung am zocken sondern auf der seite der zerstörung....wieso? irgendwie habe ich im moment nicht gross lust auf die leute dort und auch auf das zergen nicht ...hatte bis vor kurzemm so ne halbe sg aber die ist mittlerweile auch schon wieder gestorben ....evtl. kommt nach patch 3.1 ja mal wieder was....
im moment zocke ich aber jetzt einen squigtreiba und hab mächtig spass mit dem kleinen goblin ....normalerweise liebe ich ja nahkämpfer aber da ich keine lust hatte schon wieder einen hochzuleveln bin ich zufälligerweise am squig hängengeblieben und hab ihn lieben gelernt ....ich habe bei daoc meinen bogi gehasst und nur selten einen caster gespielt ....aber irgendwie ist das mit dem squigi irgendwie anders ...keine ahnung wieso, vielleicht ist es auch der styleeffekt der den so cool macht ....dazu ist es so, dass auf der destro-seite jetzt auch zwei ehemalige daocler zocken und wir da meistens zu viert (ein daocler hat noch seinen schwager ins spiel gebracht) unterwegs sind und es so natürlich noch viel mehr spass macht ....ich mag die jungs, sie sind ned so jungspunde und so laberköpfe wie viele sonst ..es geht ruhiger zu und her und genau sowas schätze und suche ich ....das ist eben auch ein punkt, der mich auf orderseite pausieren lässt, die laberköpfe dort - zwar ned so schlimm wie in der ersten gilde aber sie sind trotzdem laberbacken und halt viele noch sehr jung ...und die müssen halt dann auch zeigen, dass sie die kings sind *g

also wie gesagt, trotz seiner kinderkrankheiten gefällt mir warhammer noch immer und ich mag das entspannte zocken dort....fernab von fixen terminen, raidstress und täglich on sein zu müssen damit man ja nix verpasst ...wow vermisse ich absolut gar nicht und hab auch keine reiz dort irgendwann wieder einzusteigen ...wenn, würde ich eher mal wieder einen blick auf aoc oder hdro werfen ...aber im moment bin ich zufrieden mit bissel warhammer zocken und brauche kein anderes game ....doch stop, ich zocke auch ab und an battle forge, hab ich ja ganz vergessen (hach, alte frau *g) ...und das macht mir auch echt spass ...finde die idee von strategie und kartendeck was neues und lustiges ....mein kartendeck ist leider aber noch extrem tief, wenn ich es z.b. mit dem deck meines freundes vergleiche aber egal, ich krieg die missionen auch so ned schlecht hin ....und wenn ich irgendwann mal dropglück habe, würde das deck auch besser werden ....irgendwie hab ich aber nie so ein glück, hatte ich in wow schon ned und in warhammer zum beispiel auch nicht ....egal, kann auch ohne sowas gut leben und spass haben^^

so, das mal von meiner seite aus...wünsche euch einen schönen tag
smile.png

Hehe .. Mir hat Warhammer nicht zugesagt, als ich es angetestet hatte. Freut mich aber das es dir dort gefällt :)

Zurück