Warhammer

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Wieso könnt ihr alle schon WAR zocken? Hab mir die Collecters Edition bei Amazon vorbestellt und von denen bis heute nichts erhalten. Laut der Website wird das Spiel erst am 18-20.9 ausgeliefert.
 
S

Sorzzara

Guest
Wieso könnt ihr alle schon WAR zocken? Hab mir die Collecters Edition bei Amazon vorbestellt und von denen bis heute nichts erhalten. Laut der Website wird das Spiel erst am 18-20.9 ausgeliefert.

Oh...mein...Gott.

*Tief einatmen*

Weilwiralledasspielbereitsheruntergeladenhaben(Wennduwissenwillstwiedasgehtschau
aufwww.war-europe.com)undesmitdenCodesdieunsamazon/sontigerhändlerzugeschickt/gemailt/sonstwiegegebenhataktivierthaben!

*Uffff Ausatme*

Am 18ten wird dir die richtige Box zugeschickt. Manchmal sollte man die Produktbeschreibungen/Liefertexte auch mal lesen (Die stehen neben bzw. unter den bunten Bildern) oder hin und wieder einen schelmischen Blick in sein EMailfach werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Belgor

Rare-Mob
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
4
Kommentare
96
Weil du dir die Vorbestellerbox nicht gekauft hast (Wäre Gratis gewesen beim Vorbestellen der CE).
 

Gortek

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
16
Vermutlich war die PO schon ausverkauft, weil einige Hirnis die PO ohne CE gekauft haben, nur werden sie ausser der Beta und einem verfallenden HS nichts davon haben.

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caveman1979

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
640
Reaktionspunkte
1
Kommentare
41
Also gratis war sie nicht aber so ist es!

Du hast wahrscheinlich zuspäd bestellt eigendlich hättest wenigstens ne e-mail erhalten sollen das sie es net mehr haben.Ich hatte das frühe glück und die drei codes für die coll. edi schon sehr schnell. also ich spiele schon seid Sonntag nachmittag.
Am besten mal anrufen und nachhagen den dann wirste des hauptgame auch nicht bekommen!
Ich hatt auch mal nach gefragt als die e-mails aus blieben und siehe da die antwort kamm schnell das ich das hauptgame am 18 im briefkasten habe werde.Man hatt aber noch bis zum 25 zeit sich es zu hollen.
 

Gortek

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
16
Vermutlich war die PO schon ausverkauft, weil einige Hirnis die PO ohne CE gekauft haben, nur werden sie ausser der Beta und einem verfallenden HS nichts davon haben.

Cheers

Ähm, ich lag falsch:

So, seit gestern gibt es hierzu auch eine eindeutige, offizielle Aussage:

This is true. If you have a CE pre-order pack and for any reason don't get hold of a CE retail box, you will be able to validate your account with an SE retail key and all your pre-order bonus codes will still be valid.

Quelle

Übersetzung: Falls Du eine CE pre-order Box hast und aus irgendeinem Grund keine CE Vollversion bekommst, wird es möglich sein Deinen Account mit einem SE Vollversionskey freizuschalten. Deine pre-order Boni werden gültig bleiben.

Gepostet hat dies Iain 'Requiel' Compton, der englische Community Manager von GOA

Cheers
 

Kabak

Rare-Mob
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Ich hab auch die CE bei Amazon bestellt und keinen Key bekommen aber nicht so schlimm kann zocken <3 ^^
 
Oben Unten