Warhammer

Extro

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo, ich habe mich ein bisschen über WAR informiert und als ich Heute in einen Einkaufzentrum gegangen bin hab ich WAR in den Regalen gesehn aber wie ist das möglich? Es kommt erst morgen raus o.O?
PS: Habs mir natürlich gekauft.
victory.gif

naja wenn es die normale verkaufsedition ist kannst aber erst morgen spielen
smile.gif

Hallo, ich habe mich ein bisschen über WAR informiert und als ich Heute in einen Einkaufzentrum gegangen bin hab ich WAR in den Regalen gesehn aber wie ist das möglich? Es kommt erst morgen raus o.O?
victory.gif

Jo spielen kannst du aber erst morgen.
tongue.gif

victory.gif

Die DVDs wurden vor 2 Wochen gepresst und vor einer Woche verschickt, bei Media Markt einige Tage hinten im Lager - mmmmmh gelagert. Heute von Verkäufern schon in die Regale gepackt, weil se morgen zu viel zu tun haben?

Achso aber es ist eine Französiche Version, kann ich i.wo die Deutsche herunterladen?

Auch geil, mich würde mal interessieren wie viele sich totalst aufregen das der Key erst ab morgen geht
smile.gif

Also ich würd platzen xD

Nein. Du musst jetzt mit der franzoesischen spielen. Ich glaub aber man kann die franzoesische Version auch auf andere romanische Sprachen umstellen - also z.B. italienisch oder spanisch. Haettest Dir lieber die europaeische Version kaufen sollen...

blink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Du musst jetzt mit der franzoesischen spielen. Ich glaub aber man kann die franzoesische Version auch auf andere romanische Sprachen umstellen - also z.B. italienisch oder spanisch. Haettest Dir lieber die europaeische Version kaufen sollen...

blink.gif

Frankreich, Italien und Spanien gehören nicht mehr zu Europa?

Zurück