Warhammeronline-faces.de

barbe.cue

NPC
Hi!

Wir haben ein weiteres "faces Projekt" auf die Beine gestellt, zeigt uns euer wahres Gesicht auf www.warhammeronline-faces.de!
Die Seite ist aktuell noch im Aufbau und erhält die kommenden Tage ein grafisches Update. Die deutschen Server sind schon jetzt online!

Registrieren könnt ihr euch ab sofort!

Besucht auch unsere erfolgreichen anderen faces Seiten: www.lotro-faces.de und www.conan-faces.de!​

Hallo Freunde,

ich habe den Servern noch das Spielsystemkürzel hinzugefügt.

Wir warten auf die ersten Bilder :-)

lg,
Millandra

Hallo Freunde,

nachdem Heute die komplette Serverliste mit Spielart der Server bekannt gegeben wurde, haben wir alle Server auf www.warhammeronline-faces.de eingetragen.

Wir warten auf die ersten Spieler-Bilder
smile.gif

lg,
Millandra

Nette Idee aber werd erstn Bild von mir hochladen wenn ich genau weiß auf welchen Server ich spiele.

Hi!

Wir haben ein weiteres "faces Projekt" auf die Beine gestellt, zeigt uns euer wahres Gesicht auf www.warhammeronline-faces.de!
Die Seite ist aktuell noch im Aufbau und erhält die kommenden Tage ein grafisches Update. Die deutschen Server sind schon jetzt online!

Registrieren könnt ihr euch ab sofort!

Besucht auch unsere erfolgreichen anderen faces Seiten: www.lotro-faces.de und www.conan-faces.de!​

Eine Super Idee, aber meint Ihr es ist so optimal das die bilder nun jeder sehen kan, ohne angemeldet zu seien!?!
Böse - Jungs können mit den bildern doch schindluder treiben meint Ihr nicht ?!
Eine echt riskante sache so wie sie ist!!
ohmy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Super Idee, aber meint Ihr es ist so optimal das die bilder nun jeder sehen kan, ohne angemeldet zu seien!?!
Böse - Jungs können mit den bildern doch schindluder treiben meint Ihr nicht ?!
Eine echt riskante sache so wie sie ist!!
ohmy.gif

Und was bringt den das?
"Cooler" oder sonst irgendwas werden die dadurch nicht ,
da die nichtmal die Eier dazu haben Bild von sich zu zeigen
biggrin.gif

Ach solch WOW schnick schnacks braucht WAR echt nicht. Ihr kopiert alles von dem dämlichen WOW.

nein, das kann nicht sein, da wow-faces schon von anderen seiten kopiert wurde... es gab schon faces seite vor wow, wie eigentlich alles andere auch!

Um genau zu sein ist es von GW kopiert erst informieren dann scheisse labern, klar?

Seit ihr auch die von wow-faces.de? Weil ihr das nicht erwähnt habt^^.

Oder seit ihr nur Faker?
tongue.gif

Seit ihr auch die von wow-faces.de? Weil ihr das nicht erwähnt habt^^.

Oder seit ihr nur Faker?
tongue.gif

ich habe nie erwähnt, das wir wow-faces haben.

zudem bin ich da auch ziemlich froh drüber, da ich mich nicht mit goldseller-werbung identifizieren kann.

unsere seiten sind www.lotro-faces.de , www.conan-faces.de und www.warhammeronline-faces.de

unsere seiten sind private fan-projekte OHNE finazielle interessen, somit bleiben unsere seiten auch werbefrei!

lg,
Millandra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde,

da das Spiel nun offiziell gestartet ist, hier nochmal ein kleiner REMINDER zu unserem Fan-Projekt.

www.warhammeronline-faces.de

Die Grafiken sind im kommen!

lg,
Millandra

Hallo Freunde,

da das Spiel nun offiziell gestartet ist, hier nochmal ein kleiner REMINDER zu unserem Fan-Projekt.

www.warhammeronline-faces.de

Die Grafiken sind im kommen!

lg,
Millandra

Kleiner Tip: "Seite erstmal fertig gestallten und dann bewerben"

Weil noch siehts nach 0815 aus!

Ist ne nette Sache..Aber was ich Grade sehe wo ist der Unterschied Zwischen Core und Open RvR ?

Kleiner Tip: "Seite erstmal fertig gestallten und dann bewerben"

Weil noch siehts nach 0815 aus!

die seite ist fertig, bis auf die grafik, und die kommt bald.
wir bewerben schon, weil wir mit dem spiel starten wollten und nicht später erst.

schau dir unsere anderen projekte an, dann darf man sich auf das grafik-update freuen!

lg,
Millandra

Ist ne nette Sache..Aber was ich Grade sehe wo ist der Unterschied Zwischen Core und Open RvR ?

Hi,

ich spiele selbst nicht Warhammer-Online.
Mir wurde nur von einem spieler gesagt, das ein Core-Server sowas wie PvE ist, wohl nur in bestimmten gebieten PvP oder auf aktivierung.
Ein Open RvR hingegen ist wohl immer PvP.

Für Richtigstellungen sind wir natürlich offen
smile.gif

lg,
Millandra

Hi,

ich spiele selbst nicht Warhammer-Online.
Mir wurde nur von einem spieler gesagt, das ein Core-Server sowas wie PvE ist, wohl nur in bestimmten gebieten PvP oder auf aktivierung.
Ein Open RvR hingegen ist wohl immer PvP.

Für Richtigstellungen sind wir natürlich offen
smile.gif

lg,
Millandra

Das Hört sich ja nett an..da ich nur in WOW aufen PVP Server gezockt habe,Werde ich in WAR auf nen RvR Server gehen :-)

Zurück