warlock auf 80 spielen?

mortell

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Guten Tag erstmal,

also ich habe folgendes Problem:


Habe es jetzt endlich geschafft meinen WL auf 70 zu leveln, als twink halt. Mein main isn Holypala. Der Pala hat halt jetzt endlich sein epic flugmount und der WL kann nich ma fliegen xD.

Jetzt hab ich halt eben die 2 probleme, bekomm ich durch questen usw genug gold zusammen mit meinem WL bis ich nordend fliegen kann?

Und vor allem, wird er endlich wieder schaden machen auf 80? weil was der patch gebracht hat is ja wohl ne frechheit, also nem reinen dd ca 30% des dmg wegzunehmen.....

naja ich will halt lieber den WL weiter spielen weil der Pala mir atm so richtig auf die nerven geht, hab zwar retri equip aber trotzdem kotzt mich einfach nur noch an.

wie siehts aus, hat da jmd ne ahnung? hab leider kein beta key sonst hätt ich meine antwort schon^^

schonmal thx und peace
 
1. wl macht mehr dmg seit dem patch .. wers nicht glaubt .. l2p
2. was du hochzockst ist dein ding .. ich bleib warlock nerf oder buff ..
2.1 Da viele klassen generft werden im dmg (hunter vergelter) wird warlock besser im vergleich. beim boss 3ter wird dann 1ter wieder
biggrin.gif

3. was fliegen angeht. Nordend fliegen = ab 77 bis dann musst du also 800g für fliegen normal + 1k gold für nordendfliegen + 5k für Epic fm ausgeben = 6.800Gold
biggrin.gif


ok epic brauchst du nicht .. ich finds ganz gut

Also wl dmg = hoch, vor 77 kein mount, do what u want
 
Also ich würde sagen, das langsame fliegen sollte locker drin sein für das epic Flugmount musst du dich ordentlich reinhängen und auch dann wirds schwer.

Aber da du bis lvl 77 in Nordend sowieso ncith fliegen kannst und dort durch q noch ordentlich Gold machst könnte es bis lvl 77 gut möglich sein das du dein epic Flugmount hast. Brauchst dann aber nochmal 1'000 Gold um dann ab lvl 77 fliegen zu können (die Quest gibt es nicht mehr).

Und was den Damage an geht kann ich mich Minas nur anschliessen: l2p
 
ehm doch die q gibts noch ! nur bringt die nun nur noch gold
biggrin.gif


Goldstand: 2.6
gebrauchtes Gold in wrath: 750 für bär in darlan
1000 für fliegen mit 77
=1750 das ich brauch
biggrin.gif


Geht locker hin
wink.gif

und mit wrath gibts ne menge gold.
kenne viele die hatten 2k gold mit lvl 75 oder sogar mehr.
 
ok also ich hab nur von nem anderen wl gehört, dass es ultra genervt wurde....

denke mal normales fliegen bekomm ich locker noch vorm addon hin!
auf gut deutsch: vielen dank, scheiss auf den pala ich zock WL!!!
biggrin.gif
 
bitte und kannst deinen wl kolegen ja hierhin verweisen
tongue.gif
das er mal durchlesen soll how to dps bzw specs für 3.0

ultra generft wurde nur der 1 tasten char
biggrin.gif
 
Hi zusammen,

ich hab nen warlock lvl 70 und das schon länger und ich finde das komisch seit dem der Patch draußen ist hab ich wirkliche probs. mit meiner hexe dmg ist nicht mehr sonst war ich immer im dmg meter unter den ersten 3en, jetzt bin ich froh wenn ich nicht unter den letzten 10 bin.

Was mach ich falsch ich hab keine ahnung war vorher destro jetzt aber wieder dämon naja bin nen bisl entäuscht.

Kann mir evtl. einer weiter helfen , freu mich über Antworten !!!

Mfg Crowi
 
hier ist eins von vielen Themen über den hexer in 3.0.
Schön zusammengetragen von Mina.

Wenn Du noch n bissl weiter was ließt findest Du auf der ersten Seite bestimmt noch 5 andere Threads ;-)
 
Zurück