Warlock in der Arena!

Senyi

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey Buffies,

wollte mal wissen was für Erfahrungen ihr gemacht habt in der Arena? Welche Combo im 2on2 und 3on3 hat euch besonders gefallen? Mit welchem Spec fahrt ihr am besten? Euer Raiting?

Freue mich über jede antwort

gruss Senyi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hexer stinken im pvp seit wotlk ...


tbc bin ich auf 19XX gekommen (KEIN SL/SL)

jetzt häng ich mit nem destro wl auf 14XX
unsure.gif


2x destro
 
Kann meinem Vorposter nur recht geben...
Mit lvl 70 hat man als WL Arena noch richtig gerockt, sogar 2 on 2 mit 2 Wl´s als team warn bis zu ner 1800er Werung drin...
Aber was man hört geht jetz auf lvl 80 nix mehr inner arena ---> Bluepost von Ghostcrawler meint aber, dass unsre Hexen wieder besser werden, va. Dämo-Tree soll improved werden =)

--> DämoHexe wird Schurkenkiller
wink.gif


so far
 
spiele auch destro zusammen mit frostmage sind bis 16xx gekommen, hab dann aber umgeskillt auf demo damit gings schon auf 1720 aber mehr war bis jezz auch nich drin.jezz zock ich wieder auf destro macht einfach mehr fun^^ bin ma gespannt wie die den hexer buffen wollen, wir fallen zu schnell um des is des einzige ^^ desshalb vote vor dmg nerf aller klasse xD
 
war auf 3 on3 mit heal pala und warri auf über 1600. Dann kam eine miese kombo immer wieder und wir fanden uns auf 1500 wieder. 1700 - 1800 is mit paar epics aber drin. hab deep demo geskillt.
 
im 3on3 spiel ich nur ne fun combo dk frostmage und ich ^^ destro halten uns eig immer 1600 is schön burst da mehr aber auch net xD is ja nur fun combo
 
Zurück