TW FTW
mit gebrechen hab ich mittelmässige erfahrungen gemacht. n haufen mobs sind gegen lebensentzug u.ä. immun. der grosseblaue hält deine aggro nicht, wenn du SB castest und schon kriegst du die prügel ohne dich hochheilen zu können.
Hm, das sind unterschiedliche Spielweisen. Ich hatte/hab immer den Köter beim questen draußen. Gibt n bissl mehr Spell DMG durch den Buff. Zudem hält er auch bedingt was aus, die unterbrechenden und reinigen Fähigkeiten find ich auch nett.Seit 3.1 gibt es Lebensentzug nicht mehr, der Heileffekt kommt nun von Verderbnis und soviele Mobs waren jetzt auch nicht Imunn gegen Lebensentzug... Als Gebrechenhexer auf lvl 70 hat man auch nicht mehr den Void draussen zum tanken, sondern dottet alles zu und zieht vom Wichtel per Dark Pakt Mana. Wenn man es richtig macht, muss man von 70-80 kein einziges mal ne Pause machen weil man kein Mana oder Leben mehr hat.
Hm, das sind unterschiedliche Spielweisen. Ich hatte/hab immer den Köter beim questen draußen. Gibt n bissl mehr Spell DMG durch den Buff. Zudem hält er auch bedingt was aus, die unterbrechenden und reinigen Fähigkeiten find ich auch nett.
Und dunkler Packt wird durch geskilltes Aderlass ersetz ;-)
Aber wie gesagt: Unterschiedliche Spielweisen.
Den Void hatte ich nur bei Elite-Gruppen-Quests draußen, die man alleine probiert (und oft auch schaffen kann) ;-)