Warlock Skillung zum lvln ab lvl 70 (3.1)

Napalm_wl

NPC
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hoi,

ich hab seit einer ewigen WL-Pause entschlossen mein wl doch noch hoch zu zocken.
Ich zocke grundsätzlich alleine.. gehe auch sogut wie keine inis ... welche skillung würdet ihr empfehlen?

gruß
 
Da würde ich sagen, skill so, wie Du es bisher auch getan hast und guck, was Du sonst so gebrauchen kannst.
Der Hexer lässt sich eigentlich immer gut leveln, mit jedem der 3 Bäume. Und wenn Du ihn schon gespielt hast, müsstest Du Deine Spielweise schon halbwegs im Gefühl haben.
Daher braucht man sich m.E. nicht nun einer Skillung anpassen sondern würde die Skillung DIR anpassen ;-)
 
hi ,

ich würde so oder so ähnlich skillen . zuerst den demo tree voll dann affli weiter .

http://de.wowhead.com/?talent#Ifxz0uMNoVZ0GchkAdibshz

ab 71 lebensentzug.
http://de.wowhead.com/?talent#Ifxz0uMhoZ0GchkAdibshz
meiner meinung nach die chilligste art zu lvln.mit der wache aber über geschmack lässst sich ja nicht streiten .

du kannst natürlich auch so machen
http://de.wowhead.com/?talent#Ifxz0uMhoZ0GchkAdibsh
und bis 71 den müllsack die suki oder den hund nehmen. was dir halt zusagt . dann würde ich dir aber in jedem fall die wache ans herz legen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich level auf dämo bis teufelswache, restliche punkte in gebrechen/verderbnis und zerstörung/sb
http://de.wowhead.com/?talent#I0xZbGbhkAdVcsguVZx:oM0z0

anderenfalls hab ich aber auch mit dem gebrechensbaum gute erfahrungen gemacht...

vom zerstörungsbaum kann ich eigentlich nur abraten, da du zwar ne menge schaden rausballerst, aber schnell out of mana bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TW FTW

mit gebrechen hab ich mittelmässige erfahrungen gemacht. n haufen mobs sind gegen lebensentzug u.ä. immun. der grosseblaue hält deine aggro nicht, wenn du SB castest und schon kriegst du die prügel ohne dich hochheilen zu können.
 
TW FTW

mit gebrechen hab ich mittelmässige erfahrungen gemacht. n haufen mobs sind gegen lebensentzug u.ä. immun. der grosseblaue hält deine aggro nicht, wenn du SB castest und schon kriegst du die prügel ohne dich hochheilen zu können.

Seit 3.1 gibt es Lebensentzug nicht mehr, der Heileffekt kommt nun von Verderbnis und soviele Mobs waren jetzt auch nicht Imunn gegen Lebensentzug... Als Gebrechenhexer auf lvl 70 hat man auch nicht mehr den Void draussen zum tanken, sondern dottet alles zu und zieht vom Wichtel per Dark Pakt Mana. Wenn man es richtig macht, muss man von 70-80 kein einziges mal ne Pause machen weil man kein Mana oder Leben mehr hat.
 
Seit 3.1 gibt es Lebensentzug nicht mehr, der Heileffekt kommt nun von Verderbnis und soviele Mobs waren jetzt auch nicht Imunn gegen Lebensentzug... Als Gebrechenhexer auf lvl 70 hat man auch nicht mehr den Void draussen zum tanken, sondern dottet alles zu und zieht vom Wichtel per Dark Pakt Mana. Wenn man es richtig macht, muss man von 70-80 kein einziges mal ne Pause machen weil man kein Mana oder Leben mehr hat.
Hm, das sind unterschiedliche Spielweisen. Ich hatte/hab immer den Köter beim questen draußen. Gibt n bissl mehr Spell DMG durch den Buff. Zudem hält er auch bedingt was aus, die unterbrechenden und reinigen Fähigkeiten find ich auch nett.
Und dunkler Packt wird durch geskilltes Aderlass ersetz ;-)

Aber wie gesagt: Unterschiedliche Spielweisen.

Den Void hatte ich nur bei Elite-Gruppen-Quests draußen, die man alleine probiert (und oft auch schaffen kann) ;-)
 
Hm, das sind unterschiedliche Spielweisen. Ich hatte/hab immer den Köter beim questen draußen. Gibt n bissl mehr Spell DMG durch den Buff. Zudem hält er auch bedingt was aus, die unterbrechenden und reinigen Fähigkeiten find ich auch nett.
Und dunkler Packt wird durch geskilltes Aderlass ersetz ;-)

Aber wie gesagt: Unterschiedliche Spielweisen.

Den Void hatte ich nur bei Elite-Gruppen-Quests draußen, die man alleine probiert (und oft auch schaffen kann) ;-)

Argh hast ja recht, ab lvl 70 hatte ich auch den Felhunter draussen... Sorry^^
 
Naja, andere hatten auch in der Levelphase den Wichtel. Kann mich nur wiederholen: Geschmackssache
wink.gif
 
Ich levle Affliction:
Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Heimsuchung und Fluch der Pein. Und nächsten Mob pullen. Während man den vollgecastet hat ist der hintere bereits tot und hat einen gehealt.

Wenn man OOM ist der Wichtelmanabatterie das Mana wegsaugen. Feuerblitz ausschalten, einfach wie ein noncombat Pet
smile.gif


Geht sehr (!) gut.
 
Zurück