Warlock solo TdM heroisch?

DarkerO

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
9
Hey zusamm!
Ich habe mal ein wenig gegoogelt, da ich mit meinem Druide mal TdM hc machen wollte, aber am letzten Boss gescheitert bin. Nun stoß ich (ich glaub es war sogar hier im Buffed Forum) auf jmd, der meinte er könne das auch mit seinem wl, mit der entsprechenden Skillung für den entsprechenden Boss.
Denke im Grunde könnte das durchaus funktionieren und hab mich mal an den Talentrechner geschmissen und habe herausgefunden, dass ich entweder eine Skillung hatte, die total beschissen aussah, mit der ich ein Minimum an Schaden bekomme, aber sicherlich auch ein Minimum verursache. Andere Skillungen sahen dann halt so aus, dass ich mittelmäßig aushalte, selfheal dabei hab (hauptsächlich Affli) und auch bissle Dmg mache, war aber irgendwie nicht so ganz damit zufrieden.
Jetzt wollte ich ma fragen, wie eure Skillung dafür aussehen würde, bzw ob ihr überhaupt glaubt, dass das wirklich machbar ist, vllt hat es hier ja schon jmd ausprobiert.


mfG,
Apello
 
ob es geht bezweifle ich sehr... aber mit der skillung 20/51/0 ist das möglich... die teufelswache tank an und man healt sich und dann ab und zu dotten... aber bei einigen bossen bei tdm hero ist das ziemlich unrealtistisch

lg
 
30/41/0
netter dmg, hoher selfheal(mit 2k spelldmg Blutsager ca 1k pro tick, Lebensentzug über 300)
wenn der boss wenig dmg macht oder viele dottbare adds da sind, die weniger dmg machen als du dich durch Verderbnis healst, dann kannste auch 33/38/0
benutzen und mit Dunklerpakt sehr viel mana von Felhunter ziehn, dann brauchste kein Adlerlass
 
Zurück