Warnung vor gefälschten Beta-Keys von WotLk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arthuus

NPC
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hiho, hab heute eine angebliche E-Mail von Blizzard bekommen!
P.s.: Aber benutzt nicht den Link!

Es handelt sich mal wieder um eine Fänger E-Mail, sie stammt von einem Absender aus Tschechien, und ist warscheinlich nur da, um an eure Account daten zu kommen!

Diese E-Mail hat jeder bekommen, der sich in unserem Forum angemeldet hat, aber soweit ich gehört habe, geht es nicht nur uns so!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Willkommen zum geschlossenen Beta-Test von World of Warcraft: Wrath of the Lich King !

Wir sind erfreut, dass wir endlich die Beta-Testphase der zweiten Erweiterung zu World of Warcraft erreicht haben. Und nun das beste: Wir haben dich auserwählt um beim finalisieren des Spielinhalts teilzuhaben. Wir hoffen auf möglichst viel Feedback und Erfahrungsberichte von dir um das Erlebnis von Wrath of the Lich King bestmöglich zu gestalten.

Um deinen Account für die Freischaltung zu registrieren lade dir das WotLK-Registrierungstool herunter.

[URL-Gelöscht]

Anschließend wird deine Geheimfrage abgefragt, um zu bestätigen, dass du der rechtmäßige Besitzer des Accounts bist.

Wenn alle Daten richtig ausgefüllt wurden, bekommst du zum Start der Beta einen entsprechenden Beta-Key um deinen Account freizuschalten.

Wir wünschen die jetzt schon viel Spass in der Wrath of the Lich King - Beta.

WotLK Beta Signup
Copyright Š2008
Blizzard Entertaiment

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

MfG Arth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, haben sie auch schon bei Giga/WoW angesprochen. Einfach nicht auf den Link klicken und Acc-daten angeben, bei Gott tut es nicht, so verlockend die Email auch sein mag.

MfG
biggrin.gif
 
Oh mein Gott - die URL ist ja mal sowas von schlecht gefaked.

Naja, scheiße, dass es solche Penner gibt, die es immer und immer wieder versuchen werden - das schlimme daran ist ja noch, dass einige sogar darauf reinfallen!
angry.gif
 
Danke für deinen Hinweis, doch es gibt schon einen Threat der dem hier gleicht bis auf die adresse den die wurde dort abgeändert das eben nichts geschieht.
 
nimm den link ma raus es gibt immer leute die so doof sind und draufklicken
 
Das Thema hatten wir gestern Abend schon
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück