Warri 2 on 2

Frózéndéath

Quest-Mob
Hi

könnt ihr mir weiterhelfen ist warri und hunter ein gutes 2 on 2 team mit dem man auch eine hohe wertung erreichen kann.

Hunter Warri nur wenn ihr Mega Overequipped seid, oder DIe Powerskiller aus der Hölle. Selbst dann ist bei1600 ende ^^

Spiel mit Pala oder Dudu ist für dich geiler.

Spiele mit nem Drood, Pala Warri ist für uns ein Freewin, Warri Drood hingegen ist meistens ne Harte Sache ^^.

Also kann ich nur empfehlen, such dir nen Pala
wink.gif

Hunter Warri nur wenn ihr Mega Overequipped seid, oder DIe Powerskiller aus der Hölle. Selbst dann ist bei1600 ende ^^

Spiel mit Pala oder Dudu ist für dich geiler.

Spiele mit nem Drood, Pala Warri ist für uns ein Freewin, Warri Drood hingegen ist meistens ne Harte Sache ^^.

Also kann ich nur empfehlen, such dir nen Pala
wink.gif

Mitm Druiden rumlamen ist echt doof

btw http://eu.wowarmory.com/team-info.xml?r=To...aarte%20Muschel

Man kann auch mit Schurken oder Schamanen Spielen.
Theoretisch kann man mit JEDER Kombos 2k+ Holen, wenn Equip und skill da ist. Nagut Heiler+Heiler kombo mal ausgeschlossen

kannst du so nich sagen
tongue.gif
doppel restodruide und das game wird SEEEEEEHR lange dauern ^^

ich selber spiele mit einem recht mittelmäßig equippten druiden 2 on 2... macht schon spass, vorallem weil er auch öfter richtig aufs maul bekommt ^^ dafür halt im 5 on 5 nen gutes rating ohne druide!

ich selbst hab ne weile mit pala gespielt aber das war net so das wahre vorallem weil der pala sich das retiarena equip geholt hat jetzt spiel ich mit nem richtig guten dizipriest zusammen das einzige prob ist wenn er von nem mage das cc abkriegt geskillter gegenzauber dann sheep weiss auch net was ich da wirklich gegen machen kann habt ihr vielleicht ein paar tipps ?

Zurück