Warri Tank

Shepartd

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
kann mal jemand nen neuen Krieger-Tank Guide reinsetzen mit allen Infos und so ich find nur Veraltete Guides

THX

Guckst du Sticky da werden genug Links aufgeführt die aktuell sind.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/86665-guide-schutzkrieger-zeitmangel-%26gt%3B-veraltet/

P.S.: Google hilft da auch
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mal jemand fix einen neuen Kriegertankguide schreiben?

Ich will ja nicht stänkern, aber die Leute werden immer fauler oder täusche ich mich da?

@Beitrag Nr. 1 und 3: Schreibt Euch doch selbst einen!!!

Btw: Ich levele grad einen Krieger und seit Level 50 (derzeit 64) komplett als Tank. Wofür man dabei einen Guide braucht bleibt mir schleierhaft....

Aber moment! Ich könnte einen kleinen Kriegertank Guide schreiben:

1. Sei nett zu Deinen Team Mates!
  2. Sei nett zu allen anderen!
  3. Wenn alle bereit sind und Du den Kampf beginnst: Anstürmen - Donnerknall - Schockwelle - Rest einfach mit dem Kopf über die Tastatur rollen
  4. Bedank Dich nett bei Deinen Gruppenmitgliedern das sie dich mitgenommen haben!
fertig ist der Guide

seri voll krass geflamed!

tipp des tages: es gibt sog. ironie/sarkasmus

im übrigen stimmt dein kleiner tankguide vorne und hinten nicht, 1 & 2 & 4 sind sinnlos, 3 ist falsch.
tongue.gif

im übrigen stimmt dein kleiner tankguide vorne und hinten nicht, 1 & 2 & 4 sind sinnlos, 3 ist falsch.
tongue.gif

Das es schon soweit ist 1,2 und 4 als sinnlos zu bezeichnen ist erschreckend....

Wenn Du bei 3 anderer Meinung bist machs besser. So lieblos wie die Frage formuliert wurde, so lieblos wurde halt geantwortet

Zurück