-Warriors of Wrath-
- Bei dir steht der Spass an WoW im Vordergrund?
- Du hast Teamspeak & benutzt es auch?
- nette Leute kennen zulernen macht dir Spass?
- Du hast Interesse in unserer Gilde, Raids aufzubauen?
- Du bist hilfsbereit?
- Bist du humorvoll?
- Dir ist eine kleine Gilde lieber als 100Mann Gilden, bei denen sich Kopf und Fuß nicht kennen?
kurze Beschreibung unserer Gilde:
Die Gilde enstand exakt vor ca. 1 Jahr, wurde gegründet aus 7 Freunden.
Mit derzeit kamen und gingen Mitglieder, die meisten blieben und haben beim Aufbau der Gilde sehr geholfen.
Derzeit haben wir 38 Mitglieder, davon 20 auf (lvl70)
Wir nehmen auf ohne Alters/Levelbeschränkung, auch gerne komplette WoW Anfänger, da wir gerne unser Wissen weiter geben.
Das Gildenklima ist sehr familiär was auch in Zukunft so bleiben soll.
Im Moment versuchen wir uns an den ersten Karazhan Runs.
Bei Interesse meldet euch bei mir:
- Ingame
- per Forum
- ICQ: 173905521
Ich hoffe das sich ein paar Leute bei mir melden.
Viele Grüße
Agarios
- Bei dir steht der Spass an WoW im Vordergrund?
- Du hast Teamspeak & benutzt es auch?
- nette Leute kennen zulernen macht dir Spass?
- Du hast Interesse in unserer Gilde, Raids aufzubauen?
- Du bist hilfsbereit?
- Bist du humorvoll?
- Dir ist eine kleine Gilde lieber als 100Mann Gilden, bei denen sich Kopf und Fuß nicht kennen?
kurze Beschreibung unserer Gilde:
Die Gilde enstand exakt vor ca. 1 Jahr, wurde gegründet aus 7 Freunden.
Mit derzeit kamen und gingen Mitglieder, die meisten blieben und haben beim Aufbau der Gilde sehr geholfen.
Derzeit haben wir 38 Mitglieder, davon 20 auf (lvl70)
Wir nehmen auf ohne Alters/Levelbeschränkung, auch gerne komplette WoW Anfänger, da wir gerne unser Wissen weiter geben.
Das Gildenklima ist sehr familiär was auch in Zukunft so bleiben soll.
Im Moment versuchen wir uns an den ersten Karazhan Runs.
Bei Interesse meldet euch bei mir:
- Ingame
- per Forum
- ICQ: 173905521
Ich hoffe das sich ein paar Leute bei mir melden.
Viele Grüße
Agarios