Warten auf Amazon

Kypdurron

NPC
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Wollt mal fragen ob einer mir helfen kann.

Hab gestern bei amazon Wotlk und Game card bestellt (will wieder anfangen)

Steht bei amazon das vorraussichtlich heute Rausgeht und bis spätestens Do bei mir seien soll

Jetzt guck ich heut schon den ganzen Tag in meinen Email acc und hab immer noch keine Versandbestätigung

Zur info hab normalversand keine Overnight kein prime (Kohlemässig net drin)

Kann mir einer aus persönlichen Erfahrungen sagen wie lang ich auf Versand warten darf.

Weil schar schon mit den Füssen und will endlich wieder meine Chars spielen

Danke im Vorraus

Kypdurron
paladin.gif
More Risk More Fun
paladin.gif

Onyxia
 
Du hast es gestern bestellt? dann ist klar warum noch keine Versandbestätigung gekommen ist über "normalversand", Morgen sollte dann eine eintreffen.
Da die Post Sonntags zu ist und wenn du Samstag nicht vor 12.00 uhr mit Normalversand bestellst verschickt Amazon das Paket erst am nächsten Werktag,also Montag.
 
dnake hab halt bisher nur mit overnight bestellt nur arbeit erst wieder seit kurzem und hab net eingesehen amazon noch gheld in rachen zu schmeissen

andererseits hab ich mir sowas schon gedacht hab früher selber im Versand gejobt aber wusst net ob das heut schon beartbeitet wurde .

Meinst also das es bis morgen bei denen rausgeht ?
 
Denke schon,zumindest war es damals mit meiner Sacred 2 Edition auch so, am Samstag nach 12.00 Uhr über Normalversand bestellt,am Montag kam dann die E-mail das es versendet wurde.
 
Warum gehste nich in den Laden und kaufsts dir?
dunno.gif
 
Bin ich froh, dass ich damals Prime geschenkt bekommen habe
tongue.gif
ist das heute auch noch so, dass man an 5 Leute Prime verschenken kann, wenn man es sich selbst kauft?
 
Is doch schön bei Buffed

einer schreibt ne Frage ins Forum

ein anderer Anwortet

und 3 Mio andere quaken ihren Snf dazu
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif


(net ernst gemeint) ^^

aber bei uns inner gegend isses Prob das ich zwar das addon krieg kostet aber überall immer noch mehr als bei amazon

und Gametime cards suchst du dir nen Wolf hier
 
Wenn ihr Schweizer seid, empfehle ich euch www.Wog.ch

Ich bekomme alles Bestellte in spätestens 2 Tagen^^
 
Ich bin Schweizer aber welcher Schweizer Bestellt den Bitte schön aus Deutschland spiele?
jester.gif
 
Amazon ist in der Regel sehr schnell. Bestellungen von vorrätigen Artikeln sind meistens 2 Werktage später da.
Nur Bestellungen am Wochenende dauern dann halt etwas länger, da Sonntags bei denen nicht gearbeitet wird - aber zuverlässig ist amazon auf alle Fälle, ich hab schon so viel da bestellt, ich spreche aus Erfahrung ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is zwar nicht amazon aber auch was mit lieferzeit

wielange braucht EMP ungefähr zum liefern??
 
is zwar nicht amazon aber auch was mit lieferzeit

wielange braucht EMP ungefähr zum liefern??

Länger als Amazon.

Amazon liefert bei mir meisst 2-3 Tage später. EMP braucht manchmal sogar 1-2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, ich hatte schonmal eine bezahlte EMP-Bestellung die NIE ankam, seitdem bestell ich da gar nciht mehr ;>
 
Bei mir kahm von EMP immer alles so nach einer Woche. War alles da und es hat wunderbar allesmfuntioniert.
 
Das ist jetzt auch schon... *überleg* 4 oder 5 Jahre her. Aber wie gesagt, seitdem nie wieder da bestellt ;D

Nein, dies jahr kein Wacken für mich. Dafür viele Hallen-/Clubkonzerte und kleinere Festivals
smile.gif
 
Das ist jetzt auch schon... *überleg* 4 oder 5 Jahre her. Aber wie gesagt, seitdem nie wieder da bestellt ;D

Nein, dies jahr kein Wacken für mich. Dafür viele Hallen-/Clubkonzerte und kleinere Festivals
smile.gif
Jetzt hoff ich einfach mal das mir das nicht passiert (sonst sind 250 € im arsch -.-)

edit: schade dann kann ich nur Vania ärgern
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wacken wäre sicher toll, leider war ich noch nie da.
Naja wahrscheinlich gehe ich ans Greenfield Festival.
Bei Amazon bestell ich als Schweizer eigentlich nie etwas. Bestelle lieber bei wog.ch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück