Warten auf den Lich König

Meela

Quest-Mob
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Kaum ist die F&F-Alpha zu Ende und die Beta gestartet, wird man mit Informationen zu dem kommenden Addon zugeschmissen. Nicht dass ich darüber traurig bin, ich sehe mir gerne die Screenshots von noch unbekannten Gegenden an, werfe einen Blick auf die neuen Talentbäume und überlege wie ich meine Chars zum Leveln oder zum Raiden skillen würde.
Irgendwie erinnert mich das an die Urlaubsplanung: Fotos anschauen und mithilfe des Reiseführers überlegen, was man am Urlaubsort alles machen möchte.

Ja, auch mich packt beim Betrachten der Bilder oder Videos das Fernweh und die Lust neues zu Erkunden möchte gestillt werden. Bis dieses Bedürfnis aber gestillt werden kann, vergeht noch jene noch unbekannte Zeitspanne bis zur Veröffentlichung des Spiels oder bis zum Erhalt einer E-Mail, die mir den Zugang zur Beta ermöglicht.


Habt ihr euch schon überlegt, welchen Char ihr in der Beta spielen würdet, wenn ihr eines Tages einen Key in eurem Mailfach findet?
Wenn ich mir darüber Gedanken machen, gibt es da 100e Dinge, die ich in meine Überlegungen miteinbeziehe:

Klarerweise muss der gespielte Char eine Klasse sein, die ich gut kenne. Das schränkt zum Glück die Auswahl sehr ein, da ich nur Hexenmeister und Schamanen über 60 gebracht habe. Meine Wahl fällt auf meine Schamanin, da sie mir im Moment einfach mehr Spaß macht.

Um zu verhindern, dass meine Schamanin mir nach der Beta keinen Spaß mehr macht, packe ich meine Taurin (aktuell Level 69) aus und fange mit dem Leveln in Nordend in der borianischen Tundra an, einfach aus dem Grund, weil mir der heulende Fjord besser gefällt und ich mir das Erkunden dieser Zone für meine ersten Tage im Spiel aufheben will.
(Ich spiele aktuell auf Seiten der Allianz und werde der Allianz auch nach dem Addon noch treu bleiben, aber so bekomme ich wenigstens die Möglichkeit auch die Hordestädte zu sehen. Ich hab die Horde ja ganz gern, aber warum ich doch Allianz ist eine andere Geschichte.)

Wie ich meine Taurin skillen werde ist auch schon klar: Elementar! Ich bin kein Freund von Nahkämpfern und meine Taurin war schon immer Elementar geskillt, dieser Linie bleibe ich treu, auch deswegen, weil ich mir erhoffe mit der Elementarskillung auch mal eine Gruppe durch eine Instanz heilen zu können, wenn es an Heilern mangeln sollte.


Wie ihr seht, stehen meine Pläne für die Beta, jetzt fehlt nur noch der Key.
wink.png
 
Zurück