Warten auf den Patch

Mahrale

Quest-Mob
Mitglied seit
26.05.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Heute morgen ist es wieder voll in den Foren rund um WOW, alle warten auf den nächsten Patch. Ich selbst merke es jeden Mittwoch auf der Arbeit wenn sich die Posts in den Foren häufen. Diesmal scheint für viele das neue Arena Set im Mittelpunkt zu stehen. Für mich ist dies noch nicht so wichtig, fehlen halt noch ein paar Level. Da ich gerade Zeit habe werde ich gleich mit der HP für "Thoradins Erben" weiter machen. Die Gilde ist schon gegründet und besitzt 4 Gildenbankfächer. (Danke Snemi & Trib)
Wir werden die Gilde erst dann richtig in "Betrieb" nehmen, wenn alle Administrativen arbeiten erledigt sind, sprich HP, TS usw...
Mal schauen wie es wird, könnten ja doch einige Mitglieder zusammen kommen, da sich ja immer mehr Gilden in auflösen.

So das wars dann für heute


Eure Mahrale
 
Man merkt eigentlich überall, dass Mittwoch ist, auch bei mybuffed ;)
 
Zurück