Warten auf Patch 2.3

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
So... anscheinend isses nächste Woche soweit und der Patch wird auf die Liveserver aufgespielt... eeeeendlich *g*

Ich muss sagen... Elda ist bereit *lacht*

- schonmal genug Abzeichen der Gerechtigkeit um sich sofort ein neues Oberteil zu leisten... ja Frauen und shoppen... schlimm ich weiß...
aber mich schauderts jetzt schon, weil die Robe verschwindet und ich zu meiner hübschen pink-lilanen Gymnastikhose ein grünes Top tragen werde *schüttelt sich* das alles verträgt sich bestimmt wunderbar mit den t4-Schultern und-Handschuhen...
uahhh....
Zeit den Gildenwappenrock wieder auszupacken!

- in Teamarbeit den Ruf bei den Sporeggar hochgepusht und Pilze gesammelt! Mit ner Magierin und nem kahlköpfigen Hexer fallen die Nagas wirklich im Rekordtempo um... sie taten mir fast schon leid!...
quaaaaatsch... nur ein toter Naga ist ein guter Naga!

- im Raidplaner schon für den ersten Termin Zul'Aman eingetragen! *g*

*lacht* nur Anu hängt mit dem Goldverdienen noch etwas hinterher...
vielleicht schafft sie es ja noch genug Gold zu verdienen um die Flugreitstunden zu bezahlen... aber um bei den Cenariusjungs einen hübschen Hippogryphen zu erwerben muss sie wohl noch ein Weilchen ackern...
naja... aber den Ruf hat sie ja schon zusammen und vielleicht ist ja auch Elda so nett und greift Anu finanziell etwas unter die Arme, dann dauerts nicht mehr ganz so lange bis auch die Kleine richtig fix durch die Scherbenwelt reisen kann!

was bringt der Patch noch neues worauf ich mich freue...hm... achja...
die neuen Rezepte über die täglichen Kochquests
uuuuund der neue Alchitrank...bin mal gespannt was ich als Druide da für Buffs bekomme.

und worauf freue ich mich nicht... hm...
die Änderungen am Alteractal... die können mir doch nicht die einzige Möglichkeit nehmen über PvE-Spielweise Ehre zu bekommen *lacht*
Ich mag kein PvP, mag vielleicht daran liegen, dass ich dafür echt kein Händchen habe... und ständig aufm Friedhof stehen macht nunmal keinen Spass!
hinzu kommt natürlich, dass ich weder pvpKlamotten besitze noch auf pvp geskillt bin *lacht*

So, Rechtschreib- und Grammatikfehler dürft ihr heute alle behalten *grinst*
 
Zurück