Warten aufs Chritkind..ich meine GOA

Lumpi667

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Buffs erhalten
62
Tja, heute nun ist der Tag an dem sie Open Beta von WAR starten soll und es ist wie ichs befürchtet habe. Um mich abzulenken und etwas Zeit tot zu schlagen verfassse ich mal wieder einen kleinen Blog-Eintrag.
Irgendwie schon seltsam, nach zig Jahren in denen ich MMORPGs spiele, auch den einen oder anderen Spiele-Neu-Start mitgemacht habe und zuletzt von Age of Conan arg enttäuscht wurde bin ich trotzdem wieder hibbelig und recht aufgeregt. Und das obwohl heute ja noch nicht einmal der richtige Start Tag ist...
Ich dachte auch noch bis gestern das ich mal so langsam aus dem Alter raus bin, aber vielleicht ist das ja das Privileg der Männer, das einzig ware, denn wir dürfen Kind bleiben ;
wink.png

Tja, ich muss dan mal wieder los und meine F5 Taste einem belastungstest unterziehen...
tongue.png


Ach ja, für Rechtschreibfehle rmöchte ich mich entschuldigen, meine Rechtschreibprüfung läuft im Moment nicht so richtig
sad.png
 
Zurück