Warten

Tempina

Quest-Mob
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Und wieder ist es einmal so weit. Nach tagelangen downloaden des Patches haben nun die Leute bei Blizzard die Server lahm gelegt um den neuen Patch auf die Server zu ziehen. Und der Spaß dauert nun schon seit 15 Stunden an. Voller Vorfreude kommt man nach Hause von der Arbeit oder Schule, um sich endlich ne neue Frisur verpassen zu lassen oder die steife Brise am Hafen zu genießen und wird dann durch so klasse Ansagen wie "Update: Die Wartungsarbeiten werden auf allen Realms bis um 15:00 Uhr MESZ verlängert. Wir bitten um Euer Verständnis." begrüßt. Verdutzt schaut man dann auf seine Uhr. "Meinten die heute 15Uhr? Oder morgen?". Ratlos, was man nun mit der eigenen Freizeit anfangen könnte, füttert man mal zur Abwechslung die Fische und bestellt sich mal nicht ne Pizza beim Stamm-Italiener, sondern kocht selber etwas, was man hinterher nicht klar identifizieren kann. Anschließend setzt man sich, mit einem Geschmack im Mund, wie 2 Wochen unter der Couch vergessenen Fisch, an den Rechner, nur um fest zu stellen, dass immer noch nichts geht.
Nun heißt es Ruhe bewahren! Die eigene Geburt hat auch 22 Stunden gedauert und das hat dich ja auch nicht gestört.

In dem Sinne,

Eure® Tempina
 
Zurück