Warteschlange für die Zerstörung Szenarios sehr hoch?

Maylee

Quest-Mob
Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,


ich wollte mal nachfragen, ob es normal ist das man manchmal stundenlang auf einen Eintritt in ein Szenario warten muss bei der Zerstörung?Ich hatte das die letzten 2 Tage bei der Openbeta probiert, und bin nicht einmal reingekommen. Einfach nur Pech? Hab dann umgeloggt auf Ordnung, und siehe da innerhalb von 5 Minuten war ich drin.


lg Maylee
 
Hallo,


ich wollte mal nachfragen, ob es normal ist das man manchmal stundenlang auf einen Eintritt in ein Szenario warten muss bei der Zerstörung?Ich hatte das die letzten 2 Tage bei der Openbeta probiert, und bin nicht einmal reingekommen. Einfach nur Pech? Hab dann umgeloggt auf Ordnung, und siehe da innerhalb von 5 Minuten war ich drin.


lg Maylee


liegt wohl daran, dass sehr viele zerstörung spielen. Daher werden dort die warteschlagen dementsprechend länger sein.
 
Naja ... generell spielten mehr Leute Zerstörung bei der OB, d.h bei Zerstörung dauerte es auch länger bis du mal in ein Szenario gekommen bist.
Ich hab aber auch nen Jünger des Khaines getestet, bin aber nach Stunden nicht ins Szenario gekommen. Bin dann zu den Orks/Chaos gereist und dort probiert, nach min 30 Minuten konnte ich beitreten.

Ich denke mal es kam bei der OB vor allem drauf an welche Karriere du getestet hast.
Die Szenarien bei Imperium - Chaos waren immer schnell verfügbar, Hochelfen - Dunkelelfen hab ich nie gesehen, Grünhäute - Zwerge ging auch schnell, aber langsamer als bei Chaos
 
Ich fänd das nur sehr schade, wenn man jetzt Zerstörung spielt und nur sehr selten in ein Szenario reinkommt. Denn genau deshalb spielt man ja WAR. Ich hab da übrigens nen Goblinshamanen gespielt, wie das beim chaos aussah kann ich nichts zu sagen.
 
Du kannst ja auch als Goblin beim Chaos-Szenario mitmachen, einfach in das jeweilige Chaos-Kapitel fliegen.
smile.gif


Würde mich allerdings auch mal interessieren, wie die Verhältnisse von Chaos/Ordnung bei Release ist. Denn ich starte erst regulär am 18. September.
smile.gif
 
Ich fänd das nur sehr schade, wenn man jetzt Zerstörung spielt und nur sehr selten in ein Szenario reinkommt. Denn genau deshalb spielt man ja WAR. Ich hab da übrigens nen Goblinshamanen gespielt, wie das beim chaos aussah kann ich nichts zu sagen.

Wenns zu lange dauert einfach für mehrere Scenarien anmelden, eins wird schon kommen
smile.gif
 
ich weiß echt nit was du meinst immer wenn ich pvp machen wolte kam ich 2-3 sekunden die meldung für den eintritt
 
ich weiß echt nit was du meinst immer wenn ich pvp machen wolte kam ich 2-3 sekunden die meldung für den eintritt


Ich kam auch immer sehr fix rein. Ausnahme war bei den Hochelfen, da hab ich locker 45 Minuten gewartet
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wird man wohl erst mir der zeit sehen, wie die Bevölkerungsdichten ausschauen werden
 
Sorry für die doofe Frage, aber muss ich dann in jedes einzelne Gebiet immer rein um mich für die versch. Szenarien anzumelden?Also jedesmal?
 
Sorry für die doofe Frage, aber muss ich dann in jedes einzelne Gebiet immer rein um mich für die versch. Szenarien anzumelden?Also jedesmal?

Jap, wenn du Chaos-Szenarien spielen möchtest musst du ins Chaos-Gebiet, wenn du das Ork/Goblin-Szenario spielen willst, musst du ins Grünhaut-Gebiet usw...
 
ich denke mal, nach den richtigen Start werden auch mehr Server für Szenarios zu Verfügbarkeit stehen und dann ändert sich das hoffentlich...
 
Nicht vergessen dass es eine Begrenzung von Keys für OB gab. Wer weiß wie viele Spieler wirklich hier teilgenommen haben (dank auch an 414). Die Server kamen mir doch recht leer vor. Ich glaube der Headstart alleine wird das Volumen der Spieler der OB glatt verdoppeln, dann sieht das Ganze auch anders aus
victory.gif
 
Bei WO.Gamona gabs nen Ticker der Betanmeldungen - und da Stand kurz vor OB-Start ~900k
Weiß nicht genau woher die die Zahl nehmen, aber wenn man ihr glauben schenken kann und damit rechnet, dass ca. soviele auch anfangen - dann wär das doch top!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für die doofe Frage, aber muss ich dann in jedes einzelne Gebiet immer rein um mich für die versch. Szenarien anzumelden?Also jedesmal?



wenn du alleien bist schon, es reicht allerdings wenn du in einer Gruppe bist und einer aus der Gruppe im jeweiligen Szenariogebiet, der kann dann die komplette Gruppe anmelden!
 
ich denke mal, nach den richtigen Start werden auch mehr Server für Szenarios zu Verfügbarkeit stehen und dann ändert sich das hoffentlich...
Das hat damit ja nix zu tun.

Wenn die Zerstörung 2/3 ausmacht...kann das zweite Drittel der Zerstörung nur dann spielen, wenn die Ordnung nach dem Spiel gegen das erste Drittel, ein weiteres Spiel macht.
Ist natürlich reine Theorie jetzt...aber die Logik und Problematik sollte euch allen bewußt sein. Die Mainstream-Fraktion ist bei Warteschlangen logischerweise immer benachteiligt. War bei der Allianz damals das selbe.
 
also ich werde mit ~10 RL-Kumpels erst mal mit Ordnung anfangen, um genau diesem Problem entgegen zu wirken, ich hab nämlich keine lust n halben tag auf ein szenario zu warten, was dann im besten fall schon nach 10min. zuende ist...ich hab jetzt schon mehrfach dazu aufgerufen und vllt kommen ja doch noch ein paar leute von destruction auf order, dann wird das ganze auch viel lustiger
wink.gif



mfg

Jodu
 
Zurück