wartezeiten fürs szenario

p4z1

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
also ich spiel auf DE Moot zerstörung und die wartezeiten fürs szenario sind einfach unglaublich... mind. 20 min..
wollt eigentlich mit pvp leveln aber aus dem ist bis jezt noch nichts geworen.
wollt mal fragen obs auf anderen servern auch so aussieht oder ob sich dass ab 18. ändern wird?
ordnung hat ja anscheinend auf vielen servern instant invites, hab aber leider genau keine lust ordnung zu zocken^^
 
Ja ist halt so wenn man die Überzahl spielt ...

Spiele selber auch Zerstörung, Wartezeiten liegen bei +-30min
 
aber glaubst wird sich das mit release nicht ändern?
was ja komisch ist in der beta waren die wartezeiten bei weitem nicht so hoch
 
spiele middenland auch destruction selbes problem hoffen wir einfach mal das order gut besucht wird
smile.gif


ansonsten bin ich optimistisch das sich das in den wochen zerläuft am anfangn wollen alle mal die pösen-puben spielen *grins
aber spätestens in 1-2 wochen wollen sie doch wieder glanzvolle elfen mutige menschen oder rauherzige zwerge sein ^^

(hoffe ich)

soo long --> ist der krieg nicht im bg campst halt die kriegscamps der order leutz ^^
 
Also auf Helmgart hab ich die letze Stunde etwas PvP im Ork gebiet gemacht, beim Mourkkhain Tempel, und was soll ich sagen, die erste anmeldung war Instant und dannach waren es maximal 5 minuten bis zur nächsten.

Und das auf Zerstörungsseite.
 
in der beta waren auch net ganz soviele destruction leutz da also is chacne geringer das du in den pool fällst der als nächstes gegen die 150 order leutz hauen darf die vllt zur primetime mal da sind
 
Es gibt auch Open RVR!Mann muss nicht in ein Szenario gehen für PVP
 
Wird man sehen, glaube aber eher weniger dran das sich da was ändert.
 
ich bin auch auf diesem Server, allerdings auf Seiten der Ordnung.
Die Wartezeit ist da nicht anders - mal sehen ob das noch besser wird
 
averland sind min 20min + aber macht man halt solang ne public
biggrin.gif
 
ist abhängig was du spielst, die Chaos BGs ploppen in maximal 1min auf, während man für Grünhäute und DE meist länger warten muss.

Carroburg ... aber bitte nicht noch mehr Zerstörungsplayer sonst dauert es abends noch länger als 30min zum einloggen ...
 
Tja Order 4tw, ich hab ca 1- im schlimmsten Fall 5 Minuten.
 
Zurück