Wartezeitüberbrückung

pat1988

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Moin Moin,

ich wollte mal fragen was ihr in WoW noch so anstellt bis cata rauskommt.

Ich persönlich geh bis dahin noch auf Erfolgsjagt und sammel Gerechtichkeitspunkt um mit einer halbwegs vernünftigen Ausrüstung ins neue Abenteuer zu starten ^^.

PS. jaja ich weis noob kackboon troll etc......

Jeden Tag den kopflosen Reiter killen ;D
Das bringt Spaß ohne Ende, besonders wenn dieser verdammte Gaul net droppt und ich in Dala knapp 50% meines Servers damit herumlaufen seh.

Hab in der Beta den Schamanen für mich entdeckt. Und twinke mir daher grad ein mit RAF :-)

Ich Lasse mein Bott imer laufen der schön Erze und Kräuter Farmt und danach VK ich es im ah

Ich habe meinen ACC erstmal eingefroren

1. Weil ich einen BETA-zugang habe, und warum soll ich den dafür zahlen wenn ich eh nur BETA zock!
2. Da mein MAIN im 25er Normal Königsmörder ist, hat das Spiel für MICH grad nicht mehr viel zu bieten. (kein Bock auf HM...Normal war schon stressig genug !

Es gibt ja auch CIV5 und F12010...wenn die Server mal down sind in der BETA...ach so ja...RL natürlich auch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meinen ACC erstmal eingefroren

1. Weil ich einen BETA-zugang habe, und warum soll ich den dafür zahlen wenn ich eh nur BETA zock!
2. Da mein MAIN im 25er Normal Königsmörder ist, hat das Spiel für MICH grad nicht mehr viel zu bieten. (kein Bock auf HM...Normal war schon stressig genug !

Es gibt ja auch CIV5 und F12010...wenn die Server mal down sind in der BETA...ach so ja...RL natürlich auch...

Ich habs verstanden, mach caps mal bitte aus.

Twinken, Berufe der Twinks machen, Mounts farmen, übers dropt Glück beim Mount farmen aufregen, habe Twinken schon gesagt? Gold "farmen", und Gerechtigkeitspunkte farmen....und damit habe ich mehr als Genug zu tun

Ich bin jetzt seit einer Woche nicht mehr online gewesen, da ich grad keine rechte Lust mehr auf WoW habe. Davor war ich täglich mehrere Stunden in den Sturmgipfeln unterwegs und habe ausschau nach dem zeitverlorenen Protodrachen gehalten. 2 1/2 Wochen war ich damit beschäftigt und habe 6-mal Vyragosa getroffen und getötet, aber vom" tlpt" keine Spur. Als ich dann letzte Woche eingeloggt habe, wurde der Rare vor meinen Augen getötet, während ich noch Lags vom Einloggen hatte. Was da in mir vorgegangen ist, schreibe ich lieber nicht hier ins Forum. Naja und nun bin ich Depri, pflege deshalb wieder ausgiebig mein RL und warte offline auf Cata und all die anderen Dinge die da kommen werden...

Zurück