Wartungsarbeiten Samstag

ich könnt gerade raus kotzen :D  bin extra heute mal um 7:00 aufgestanden statt um 8:00 :facepalm:   naja  dann halt nächste Woche :uhorde:

So unfähig kann man doch gar nicht sein, dann sollen die die Garnisonen erst mal blocken/sperren/rausnehmen/deaktivieren, scheinbar scheint das ja viel zu viele Ressourcen zu verbrauchen.

So einfach ist das leider nicht.

Die Garnison wird recht schnell für den Questfortschritt benötigt.

Wer sich nicht wie ein zivilisierter Mensch ausdrücken kann und beleidigend werden muss, braucht sich nicht wundern, wenn seine "Meinung" nicht stehen bleibt" - es gibt hier ein Regelwerk, das noch mal zu Gemüte führen

ich könnt gerade raus kotzen :D  bin extra heute mal um 7:00 aufgestanden statt um 8:00 :facepalm:   naja  dann halt nächste Woche :uhorde:

Bin gestern gegen 21 Uhr ins Bett, weil in WoW nichts ging(Dcs etc. pp.) und ich ohnehin dann relativ müde war. Heute morgen um 5 aufgestanden, habe mich gefreut in Ruhe zocken zu können und dann? Tada, wieder 6 Stunden lang Server-Downtime.

Ich würde ja gerne sagen, das WoD mir gefällt, aber ohne Probefahrt kann man sich keine Meinung drüber bilden..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo und wenn ich viele lvl 100 sehe krieg ich das kotzen,nein kein neid einfach nur unfair ist sowas.

Naja, es ist wichtig den anderen Spielern wegzuleveln, denn dann ist man in Gebieten, in denen weniger los ist. Habe in der ersten Session bis 98 gelevelt und die letzten zwei Level dann Donnerstag Abend. Während ich die letzten zwei Level gemacht habe, waren viele Spieler zwischen 92-96 und haben über diverse Probleme berichtet. Davon habe ich dann in Nagrand Gott sei dank nichts mehr bemerkt.

Unfair ist es irgendwo, ja. Denn Spieler auf vollen Servern sind benachteiligt. Ein Kollege von mir ist öfter/länger on als ich und erst Stufe 92, weil er auf Aegwynn ist. 

Destromath ist eigentlich relativ leer und hat jetzt 1 Stunde Wartezeit, so kann man auch die Serverprobleme lösen :D :D :D

Zurück