Wartungsarbeiten und was man dann so macht

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Eigentlich wollte ich ja gar nicht schreiben, aber spielen geht ja momentan auch nicht. Blizzard nimmt es ja mal wieder ganz genau mit der UHrzeit und ich bezweifel, dass die Server um 11 Uhr wieder on sind. Also müssen Alternativen gefunden werden.

- Blog schreiben, was ich ja auch gerade mache oder gemacht habe, wenn ihr das hier lest *g*
- Premiere schauen und zwar den Big Brother-Kanal. Läuft ja seit geraumer Zeit die 8. Staffel. Vielleicht schaut das ja noch jemand, dem das Dreigestirn Hassan, Kevin und Naddel genauso auf den Keks geht wie mir.

Ach ja, BB ist auch schon wie eine Sucht. Man fragt sich bei jeder Staffel, wie die gecastet haben und erwägt seine Favoriten für sich. Dieses Mal haben sie ja außer dem Dreigestirn einen recht guten Griff gemacht.

Ein neues Addon habe ich mir heute auch schon rubntergeladen, nämlich dieses "Comix". Nutzt das hier noch jemand? Die Beschreibung klingt ja ganz witzig, eben nach jeder Menge Fun, aber wie das dann im Spiel aussieht, ist eine andere Schublade. Ich lass mich einfach mal überraschen, runterschmeissen kann ich es ja immer noch.

Bei meiner Puabi steht heute wohl der Teufelswald an, neben Bärchen töten für den Ruf wollen Vadoria und ich auch einige Quests dort erledigen. Ich weiss, dass es in UNterstadt auch Quests für den Teufelswald gibt und das ist gut so, denn den Ruf dort muß ich noch gewaltig steigern. Mein Wunsch ist es nämlich, mir eine Schindmähre als Epic zu holen. Klar, die Falkenschreiter sehen auch nicht übel aus, aber die Schindmähre hat was.

Ansonsten gibt es nicht neues meinerseits. Das Wetter ist hier absolut gräßlich, es regnet und stürmt. Da ist man froh, im Trockenen zu sitzen und zu zocken...
...ach ja, das Zocken geht ja noch gar nicht *g*

Bis denne
Eure Puabi
 
Zurück