Wartungszeiten

Juliy

Dungeon-Boss
Kommentare
70
Hiho Buffed User,

Normal steht ja ab Dienstag immer da, Mittwoch(morgen) Wartungsarbeiten von 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr.
Neulich stand ich um 9:00 Uhr auf und hatte nicht daran gedacht dass Mittwoch ist und wollte einloggen.
Hat dann auch geklappt was mich verwundert hat. Ist dass möglich dass manche Server einfach schon um 9:00 Uhr wieder ready sind ?

mfg

Scheint so, oder?
tongue.gif

naja wenn es noch andere auser dir gab die auf dem server gespielt haben , dann ja dann haben die sie vllt net mal runter gefahren;)

steht ja auch da das sie so schnell wie möglich wieder zur verfügung gestellt werden

Vor einiger Zeit war es noch so, dass jeden Mittwoch Wartungsarbeiten waren. Jedoch hat sich wohl jemand bei Blizzard gedacht: "Des is mir zu viel Arbeit, alle 2 wochen früh aufstehen is genug" und so wurde ein Zeitplan eingeführt indem immer abgewechselt wird zwischen Wartungsarbeiten und Neustarts. Dieser Zeitplan weicht eigentlich nur noch bei Patches und richtigen Problemen mit den Servern ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wartungsarbeiten sind nurnoch alle 2 wochen und an patchdays. Jetzt gibts rolling restarts mittwochs da wird nur der server neugestartet.

Ich glaub die meinen 5uhr - 11uhr pariser Zeit steht doch auch immer dahinter oder :o?

Jo war spät hab nich wirklich nachgedacht sry ignoriert mich einfach xD

Letzte Woch stand als Mitteilung das die Server zwischen 4 und 5 uhr neugestartet werden. Das würde so ca. 15 Minuten dauern.

Also von daher, kann es gut sein das sie nur noch neustarten und wenn mal was sein sollte (immer?) machen sie ne Wartungsschicht draus.

Zurück