Warum antwortet buffed nicht?

Chrom123

Quest-Mob
Kommentare
17
Hallo

Wieso beantwortet buffed weder meine E-Mails noch meine PN´s ?
Hab z.B. vor 8 Tagen eine E-Mail geschickt und immer noch keine Antwort bekommen.

Beste Grüße
Chrom

Naja Buffed spicht halt nicht mit jedem. Vll ist es auch einfach nur untergegangen... bist sicher nicht der einzige der da was will...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an wen die Mail bzw. die PMs gingen.

Oder es stand keine Frage drin
smile.gif

Mail ging an info@buffed.de

Ich finde keine Email in besagten Ordner, deren Absender mit deiner hier im Profil eingetragenen Email-Adresse übereinstimmt.
An wen ging die PN und worum ging es?

Hi

Hab eine PN an ZAM mit den Infos geschrieben. Hoffe das diese ankommt
happy.gif

Beste Grüße
Chrom

Ich hab auch vor n paar Tagen ne email an redaktion@buffed.de geschrieben, hab bis dato auch keine Rückmeldung.. dauert wohl alles ein klein wenig länger
biggrin.gif

Email ist angekommen - die Redaktion sieht das am Montag. Wir können nur aus Zeitgründen nicht jede Anfrage persönlich oder zeitnah beantworten, lesen aber jede (außer Spam ^^).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Email ist angekommen - die Redaktion sieht das am Montag. Wir können nur aus Zeitgründen nicht jede Anfrage persönlich oder zeitnah beantworten, lesen aber jede (außer Spam ^^).

WAS? Ihr lest keinen spamm? Ich freu mich jeden Tag aufs neue über die diversen xxx enlargements und gratispillen die ich doch bekommen könnte
biggrin.gif

Wen meintest du eigentlich mit Mail ist angekommen? Mich oder Chrom? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück