Warum braucht man immer ne Überschrift ?? ;)

Asysone

Rare-Mob
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Huhu Ihrs

erdmaennchen.jpg

Melde mich auch mal kurz wieder...

...Joar sind ja schon einige Tage vergangen. Gestern musste ich wieder mal zum Augenarzt eigentlich nur zur Kontrolle, aber es gab keine guten Nachrichten.
Mittlerweile sind bei dem operierten Augen 2 neue kleine Risse eintstanden und eine leichte Trübung ist zu erkennen.

Ich persönlich merke von der Trübung nichts, die Vernarbung tut weh ab und zu aber das jetzt wieder Risse in der Hornhaut aufgetreten sind beunruhigt mich doch sehr, obwohl die Ärztin, bzw. die Ärzte in der Klinik einem versichert haben, dass da erstmal nix weiter passiert.
Wenn ich ganz viel Pech habe, muss neben der Hornhauttransplantation die noch ansteht, auch die andere Therapie wiederholt werden?

Naja jetzt muss ich eben erstmal wieder in Dortmund anrufen und einen Termin ausmachen und für das operierte Auge soll wohl erstmal eine bestimmte Kontaktlinse her die noch zusätzlich zur stabilisierung der Hornhaut gilt.

Ich hoffe, dass ich bald alles mal hinter mir lassen kann, ich mag keine Ärzte mehr und Kliniken auch nicht und so.

Mein Studium läuft auch soweit ganz gut, liege gut in der Zeit, kann wahrscheinlich noch diese Woche mit Lektion 3 anfangen, bevor es dann an die Wiederholungsaufgaben geht.

Am Wochenende hab ich mich doch mal auf die Socken gemacht und mir das genaue Hochwasserausmaß anzuschauen.
Aber nichts wildes *gg die alte Fischerstadt steht nen bissi das Wasser aber noch alles überschaubar hier vor Ort.

Drei der schönsten Fotos hier :

DSCN2087.jpg

DSCN2085.jpg

DSCN2094.jpg

Ach ja so ist das *seufz*

Machts guti Ihrs

Cya

Hi Sexy ! :D

Wie schauts eigentlich so aus bei dir mit dem Movie Event in Essen ?
Das da so ist am 6.2. ... und so.
Ist ja nicht so weit weg von dir...mit der Bahn glaube ich 2 Stunden oder so, müsste mit dem Auto,wenn du eines hast..keine Ahnung XD ... ja noch schneller gehen eigentlich.

Ich werd da wohl aufschlagen mit n paar Ghostbusters...mal sehen.
Vielleicht mach ich auch nen kleinen Stand... mal gucken.
Stellt sich die nächsten Tage raus ... da es nur einen Tag geht muss ich das halt durchrechnen .. ob sich das lohnt da 100 Eu auszugeben um dann halt da zu sein.
Guckst du hier: http://www.movie-event.de/

Der Hudson ist da... n echter Ghostbuster ... yööö ... ^^

Wegen deinen Augen ..aua..autsch.... >.<
Aber ich kenne das... das Lasern war echt fies ... "Nun schaun sie doch mal in das grüne Licht !" .. "Waha,können vor tränen !" ... ~_~ ... XD

Aber das wird schon werden.. :) ^^
Keine Panik auf der Asysonetanik ...XD

Ich wünsche mir für dich , daß deine Augen so schnell wie möglich heilen

Hallo Zöpfchen :-)

Dass ist doch ein Erdmännchen wie es da lässig Sitzt :) Süß

Ich wunsch die gute Besserung möge alles gut werden *wink

Hey danke euch ihr Lieben nd schönen Abend noch :)

@Hojo... kein Plan ich schätze mal das ich net dahin fahren werde, gerade weil ich eben für die Weekend of Horrors 80€ für die Karte bezahlen muss nächsten Monat und so, obwohl das echt lässig wäre da mal vorbei zu schauen^^
Naja aber wenn du hin fährst viel Spaß und so und Erfolg falls Stand usw.

@Lily... Echt Land unter hier, naja aber hält sich alles in Grenzen. Der kluge Mann baut eben nicht zu nah am Fluss, und die Weserauen sind zum Glück noch erhalten hier obwohl Teile davon als Bauland ausgeschrieben wurden, na dann viel Spaß. *gg
Machs guti Große :)

P.S. Ich hoffe auch das die Ärzte meine Augen einigermaßen wieder hinbekommen??

Auch von mir alles Gute für eine schnelle Besserung bei den Augen. :)

Zurück