Das unsere grossen Buffs "nur" 30 Minuten halten stört mich nicht wirklich, das ist lange genug!
Nervig finde ich es bei den kleinen mit 10 Minuten da im Raid oft die Hybrid-Klassen am rumnörgeln sind. Obwohl das ja auch schon erheblich besser geworden ist durch das wegfallen vieler Buffs, mit 3 Palas kann man jetzt eigendlich fast alles ohne Probleme abdecken.
Das blöde an den kleinen ist das sie unter Umständen infight auslaufen können wenn man vor dem Boss-Pull gebuffed hat, dann noch irgendwem einfällt er muss "noch mal eben schnell aufs Klo" und zack 3-4 Minuten um... toll! Jetzt darf der Pala wieder durch die Gegend laufen und Single buffen (bei Vashj z.B. ne ziemliche Strecke).
Warum das so ist? Keine Ahnung, ich weiss nur das wir wirklich froh sein können das wir immerhin die 10/30 Minuten haben (wenn ich da an meine ersten Pala Versuche nach dem alten System denke *schauder*)
ja aber wir sind die einzige klasse die zuverlässig buffed
wie oft ruft im raid jemand intbuff plz oder stamina plz, dagen hört man kaum jemanden nach palabuffs rufen da wir es gewohnt sind ständig zubuffen.
evt sollten von den anderen die buffs verkürzt werden^^
Da kann ich nur ein sagen: /sign
Wir Paladine sind es gewohnt ständig zu buffen und vor allem sind wir beim buffen organisiert. Lediglich wenn es an Single-Buffs geht erweisen sich einige meiner Kollegen als eher unzuverlässig... Bei den anderen Klassen fühlt sich wenn nach Int/Stam/MdW gerufen wird keiner verantworlich "Soll das doch der andere Mage/Priest/Dudu machen, ich hab ja schon am Anfang gebuffed..."
Ausserdem haben die meisten Paladine (zumindest die vor 3.0.X geraidet haben) Pally Power und das schreit einen ja an wenn irgendwo ein buff fehlt ^^
Bei mir ist nie einer ohne Buff!