Warum der Hexenmeister ein cooler Typ ist

Raaandy

Welt-Boss
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.233
Reaktionspunkte
19
Kommentare
247
Bevor das Thema verschoben wird, nein es geht hier nicht um die Fähigkeiten des Warlocks, nichteinmal im geringsten.

Es geht um etwas lustiges was ich entdeckt habe.

Wenn ihr wissen wollt was dahinter steckt, befolgt meine Anweisungen:

1. ihr geht auf die Hauptseite von wow. ---- wow-europe.de
2. ihr wählt links über das Sidebar ---- Charakter und dann klickt ihr auf Klassen
3. dann sind alle Klassen mit Kurzinfos untereinandere, ihr scrolt zur Beschreibung des Hexenmeisters.
4. Ihr markiert den kompletten Text

Und siehe da: Hinter "Typ: Schwächungszauberer" erscheint noch eine weitere Beschreibung =)

Hat Blizzard wohl mal spaßeshalber hinein geschrieben, und nichtmehr ganz heraus bekommen *g*

wers zuerst findet und die Lösung hier postet bekommt nen keks
smile.gif
 
und cooler typ

hail to teh randy

edit: backkippe: schiebung !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der hauptseite von wow

dort wo alle klassen untereinandern aufgelistet sind, markierst du den ganzen text des warlocks.
 
Und siehe da: Hinter "Typ: Schwächungszauberer" erscheint noch eine weitere Beschreibung =)

Hat Blizzard wohl mal spaßeshalber hinein geschrieben, und nichtmehr ganz heraus bekommen *g*

wers zuerst findet und die Lösung hier postet bekommt nen keks
smile.gif

Oder als "easter egg" mit Absicht drin gelassen (und ein cooler Typ, her mit dem Keks)^^

edit: zu spät -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Airdamn glaub ich weniger das stand schon damals drin wo ich angefangen hab zu classic zeiten =)
 
achso

Hexenmeister sind Meister der Schatten, des Feuers und der dämonischen Kräfte. Sie sind eine robentragende Klasse, exzellent dazu fähig, ihre Feinde mit Krankheiten und Flüchen zu quälen, Feuer- oder Schattenblitze über das Schlachtfeld zu jagen und Dämonen zu ihrer Unterstützung zu beschwören. Während sie als mächtige Zauberer hauptsächlich aus der Ferne kämpfen, können sie ihre Verbündeten mit Hilfe ihrer dämonischen Kräfte schützen oder sogar Spieler von beinahe überall auf der Welt mit Hilfe ihrer Portalzauber beschwören.


Können gespielt werden von: Blutelfen, Gnomen, Menschen, Orcs, Untoten
Typ: Schwächungszauberer und cooler Typ
Standardbalken: Gesundheit/Mana
Begleiterbalken: Gesundheit/Mana
Erlaubte Rüstung: Stoff
Erlaubte Waffen: Dolche, Zauberstäbe, Stäbe, Schwerter
 
ich habs jetzt auch mal im offiziellen forum gepostet, mal schaun wenns ein easter egg is, dann bleibts wohl drinnen =)

wenn nich nehmen sies raus *g*
 
[attachment=9531:keks.jpg]

bitte schön =)

Danköööö
biggrin.gif


edit:Type: Debuffer and hey you found some hidden text, there must be some giant spiracy here...das steht auf worldofwarcraft.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Airdamn glaub ich weniger das stand schon damals drin wo ich angefangen hab zu classic zeiten =)

Was meiner Meinung nach meine Theorie bestärkt.

[b schrieb:
Bachkippe[/b]']
edit:Type: Debuffer and hey you found some hidden text, there must be some giant spiracy here...das steht auf worldofwarcraft.com

@ Raaandy jetzt erst recht ^^

und bei Krieger steht
worldofwarcraft schrieb:
Type: Primary Tank or maybe you've been trolled....Warriors, yes Trolls can be Warriors...
 
Weil sie die einzigen Meister sind ingame
oder habt ihr schon einen Schurkenmeister gespielt
smile.gif
 
ich denke, es hängt damit zusammen, daß der Hauptentwickler, ka, wie der jetzt hieß, den Hexenmeister selbst am liebsten spielte und deshalb sowas reingeschrieben wurde
victory.gif
 
endlich bekomm ich die offiziele Bestätigung das mein Hexer nen cooler Typ is
danke schön =)
 
biggrin.gif
:D
hast du das selbst gefunden?

hehe ich wussts schon immer Hexer sind echt coole typen
 
jup hab ich selbst gefunden
biggrin.gif
damals in meiner ausbildung^^ war mir so langweilig das ich mir alle klassen beschreiben durchließ iwann dann alles markierte
biggrin.gif
 
Zurück