Warum es manchmal praktisch ist ein Gamer zu sein

MarySilver

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
2
Kommentare
42
Buffs erhalten
8
Manchmal ist es durchaus praktisch ein gamer zu sein, weil:

- man irgendwie ziemlich schnell ein gespraechsthema, frei nach dem motto „neulich in...“

- man lernt teilweise ziemlich schnell neue leute kennen, sowohl in-game als auch ausserhalb (was, nein, du spielst das auch? Etc.)

- und als letztes, man versteht sich viel besser mit seinem team lead.geht zumindest mir so, weil man hat auf einmal was zum labern.gut, gehaltserhoehung bringts net, aber immerhin ein wenig mehr,aehm, zusammenhalt?

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Nicht anders als jedes andere Hobby
blub.gif


naja, es ist schon was anderes, wenn du feststellst, wenn mindestens der halbe helpdesk (sprachenuebergreifend) wow zockt und eventuell noch andere games spielt, inklusive deines tls. immerhin weiss ich jez, warum der so'n schraegen humor hat (nein, es liegt nicht nur daran, dass ich in irland bin
cool.gif
)
 
weißt du auch was passiert wenn man es übertreibt?
wink.gif


das

dauerzocker2gg1hn.jpg


also nicht übertreiben jungens
tongue.gif
 
Wenns nach meiner Freundin geht, is WoW kein Hobby, sondern eine Sucht die man beseitigen muss, oder sie treibt uns in den Tot -.-

@Zombie

Alter, sauf mehr Redbull, dann bleiben die Augen offen
 
is WoW kein Hobby, sondern eine Sucht die man beseitigen muss, oder sie treibt uns in den Tot -.-

@Zombie

Alter, sauf mehr Redbull, dann bleiben die Augen offen
ich wünschte mir es würde kein WoW geben weil dann hätte ich mehr zeit für andere sahcen .... scheiß Sucht
sad.gif
:(
cry.gif




P.S. : Der Zombie sieht ja mal übel aus XD
biggrin.gif
 
Man hat ja noch nen Leben? Der kerl auf Bild net mehr.
meine Fresse der Kerl ist ja schon scheintot.
Naja aber nach 3 durchzockten Nächten sah ich wahrscheinlich auch so aus
 
hmm der spielt sicher nen UD
biggrin.gif


aber der ist ja auch der extremfall, von den zockern die ich im rl kenne sieht keiner so aus
happy.gif

solche leute machen das image der zocker kaputt
cry.gif
 
also, wenn ich nur im geringsten daran denke, dass ich in wow gerade mit so einem in zul gurub hock
stop.gif


da würd mir ja echt alles nur noch kalt über den buckel runterrutschen...

aber sowas solls ja geben ... omg -.-

mfg. phiebi
 
Zum Glück sieht man seine mitspieler nicht in WOW
biggrin.gif

Aber ich muss sagen, das es mir manchmal schon zuviel wird, wenn ich einige der Freaks im TS höre.
Wenn ich jetzt so nachdenke... Ich kenne keinen in meinem Freundeskreis außer mir, der WOW zockt.
Am Wochenende hauen wir immer irgendwo in Clubs zusammen auf die Kacke, aber was soll man an so nem Sonntag dann machen, wenn man völligst zerstört ist vom feiern? im TV läuft nur Schrott, also zock ich halt wow. Zum Glück vernachlässige ich nichts, obwohl ich eigentlich relativ regelmäßig WOW zocke.
 
kommt aufs gleiche raus ob man jetzt WoW, Fußball oder sowas spielt gesprächsthemen findet man dadurch immer
biggrin.gif
 
Also ich würde wow nicht als sucht sondern als heiliges Geschenk ansehen. Und mal ehrlich in den Ferien 90 Stunden wow in der Woche ist doch geilo oder?^^.

Ich finde rl an sich auch ganz ok aber in dem Kaff wo ich wohne gibts einfahc keine guten Party's und da zock ich lieber den ganzen Tag WoW. Ich meine zeigt mir ein Hobby das so fanatisch betrieben würd wie wow. Ein kleines BSP: gestern war unser Server wieder mal down ich kenne kein anders Hobby bei dem Die User so fanatisch sich aufregen wenn der Login net geht und alle 2 mintuen auf Login klickt um zu shene ob es wieder funzt. Sicher kann man den Login von nem Server und Fußball schlecht vergleichen. Aber wenn man das auf Fußball überträgt. Schonmal jemandn gesehen der mit den Händen den Schnee und das Eis vom Sportplatz runter geräumt hat damit er Fußball Zocken kann? ich nicht!^^

Achja was heist hier nur Opfer spielen Undead das ist die geilste Rasse zusammen mit den männlichen Orks und den weiblichen Trollen...

MFG

Taroth
 
aber der ist ja auch der extremfall, von den zockern die ich im rl kenne sieht keiner so aus
happy.gif

solche leute machen das image der zocker kaputt
cry.gif
/signed

Ich kenne viele... mom mal... eigentlich nur normal aussehende Leute die zocken, solche Typen kenn ich zum Glück gar ned ^^
 
also wenn ich den sehe schockt mich das... und das foto ist ganz sicher net gestellt??? *heul*
 
schreckliches bild aber naja ich mein nach ner 24 h sah ich schon schlimm aus also ich denk wir alle würden nach 48h so aussehen!!!

zum thema:
Wir haben schon viele vorteile:
-wie schon gesagt immer gesprächsstoff is bei mir au so ich hab mit meinen kumpels immer was zu labbern

- Wir haben auch eigendlich vorteile mit englisch da schon viel in wow auf englisch was aber jetz is ja alles auf deutsch aber ich denk mal es bleibt trotzdem einiges hängen --- und ich hab noch mehr vorteile in englisch...meine englisch lehrerin zockt WoW...soo geil

natürlich haben MMORPGs auch nachteile aber ich find alles hat nachteile man kann auch fußball spielen und hinfallen

Also WoW bringt Vorteile !!!
 
Tja so sieht man halt aus wenn man 'ne Nacht
Counter-Strike hinter sich hat.
blub.gif

Wie schon in 'nem anderen Beitrag gesagt lasst euch nich den Spaß am
Spielen nicht nehmen aber übertreibt es nicht!
stop.gif

PS: Mein Motto: Das gesunde Maß macht den richtigen spaß!
top.gif


Und bitte nehmt mich nich als Moralapostel auf. Auch wenn ich so klinge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten